Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Skatersplace im validator“

Mikamuh

New Media Lover

unzwar hier mal die seite:

www.skatersplace-online.de

hier das ergebnis des Markup Validation Service




ich versteh nicht was das problem mit dem class tag ist

und auch fehler nr. 9 und 10 bereiten mir so einige probleme... könnte mir jemand helfen da den durchblick zu bekommen?
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

ähm.. zeig uns mal deine stylesheet-datei...
er spuckt übrigens nur 7 fehler aus :eek:

EDIT: ahh ich brauch keine stylesheet-datei :lol: da steht der doctype ist falsch ;)
versuch mal den hier:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
 

Mikamuh

New Media Lover

ok..geändert... nun sinds 13 fehler... von 1-5 hab ich keinen plan was er da von mir will... und dann immernoch die frage was es mit nr. 6,7,12,13,14 auf sich hat
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

ohh 1-4 geht auf meine kappe :lol: kleinen moment ich such mal was raus...
EDIT: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0//EN"> ist das letzte was mir noch einfallen würde... ansonsten weiß ich da auch nicht weiter...
müsstest dann mal die herren blackout, duddle, 10c (...) fragen, die haben weitaus mehr ahnung als ich
was 7-11 angeht: <text> kenn ich nicht oO versuchs mal mit

:lol:
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

1. am ende der 1. zeile steht ein ">", was den doctype beendet; in der nächsten zeile gehts aber noch weiter. (also: > am ende der ersten zeile löschen)
2.-3. in html fängt das dokument einfach nur mit <html> an (ohne attribute, die musst du löschen)
5. in html gibt es keine omittags (also kein "/>" sondern schlicht ">")
6.-11. es gibt kein tag "text", gemeint ist wohl "span" (ersetzen)
12.-14. div-tag, das die seite umschließt, wurde vergessen zu schließen (vor </body> gehört vermutlich noch ein </div>)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben