Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SKATETICS“

A

Atticus

Guest

Hallo^^ Ich habe jetzt meine Homepage fertig gestellt und bin echt stolz drauf !! Es wäre super wenn man mal andere meinungen und kritiken bekommen könnte ;) Das heist jetzt möchte ich euch bitten euch meine seite mal anzuschauen und mir zu sagen was Ihr davon hält, bitte seid ehrlich und sachlich, danke^^

:)

Das Menü befindet sich oben bei den Kästchen und der lauftext auf der linken seite bleibt auf mausdruck stehen ;)

Vielen Dank für eure mühe !!!
 
S

StanOne

Guest

Okay denn wollen wir mal

das erste was stört is die ewig lange wartezeit..mit dsl 1000 um 1 minute

dann..kann sein das firefox schuld is aber bei mir wird das schriftfenster von diesem "News" und diesem anderen Button verdeckt :eek: außerdem find ich das sich da n bisschen zu viel bewegt..halt hier blinkt was da leuchtet was..n bisschen dezenter fänd ich angebracht.

Und zuletzt, das is aber geschmackssache, fänd ich das so n farbakzent..zB. Teile vom dem Skateboard im Header farbig zu machen o.Ä super..aber das is nur geschmackssache :)

Aber der Gesamteindruck is super :wink:
 

Suicide Angel

Noch nicht viel geschrieben

ok... ich sags mal so... es ist 3 uhr nachts, ich hab musik laufen... öffne deine seite und höre andere musik... entscheidung: meine musik ausmachen, oder deine... auf deiner seite hab ich innerhalb von 5 sek nix gefunden, um die musik abzustellen, von daher [X] und zu...

gucks mir gern nochmal an, wenn ich weiß wie ich das aus mache...
 

jenni

Forum-Gottheit

An sich finde ich sie vom Aufbau gar nicht mal so schlecht doch ich hätte etwas mehr Farbe mit rein gebracht zumindest ein paar Farbakzente gesetzt

aber so richtig verstehen tue ich sie nicht mag daran liegen das ich blond bin doch wenn ich im Menü rumdrücke na ja bis auf den Ton auszuschalten das habe ich ja noch gefunden

aber alles weitere finde ich zu unübersichtlich da blinkt hier was dann bewegt sich wieder dort was
finde ich ehrlich gesagt etwas viel
 

Biggi74

biXart

Es liegt nicht daran, daß du blond bist.
Ich bin nicht blond und schnall's auch nicht.
Ich habe einen Film gesehen, aber frag mich mal, wieso. Keine Ahnung, wo ich den angeschmissen habe.

An sich sieht die Seite echt schick aus. Gefällt mir gut.
Nur habe ich keine gesteigerte Lust herauszufinden, wie man sie steuert.
Das ist irgendwie schade.

Laß dir was Intuitiveres als Menü einfallen - dann wird sie richtig klasse.
 

Biggi74

biXart

Das wird's sein!
Diese Seite spricht wahrscheinlich den bananenförmigen Teil des Gehirns an, den wir Frauen nicht haben. :mrgreen:
 
oben im kopfbereich sind quadrate und hinter manchen quadraten verbirkt sich ein Link, wo man aber auch keine Ahnung hat was dieser Link bedeuten soll.

Also das Konzept ging daneben, die navigation muss anders gelüst werden.

ng.
lukas
 

Biggi74

biXart

Gesehen habe ich die Links auch.
Nur verstanden eben nicht...
Man kann dadurch nichts gezielt aussuchen aus der Navigation, sondern muß sich mal auf gut Glück durchklicken.
 
B

blacklotus2k

Guest

Also ich hab DSL 6k und die News haben 40 sek. gebraucht um angezeigt zu werden...
Bei der navi blick ich net durch was, was ist!!! Und der scrolltext isn bisschen zu schnell
Aber das Layout gefällt mir xD
 

Incursions

Nicht mehr ganz neu hier

Also durch die Navi blick ich auch absolut gar nicht durch -.-' (und ich bin keine Frau XD)

Der Scrolltext is vieeeeel zu schnell, das irritiert total, wen man da mal drüber kommt und dann das Ding da afängt durchzudrehen ..

Vllt solltest du oben bei der "NAvi" nur die Kästchen blinken lassen, auf denen man was machen kann ... Ich z.B. hab alle blinkenden durchgesucht und wollte probieren ob man was machen kann ...

Und dann noch die Sache mit dem Sound, ok, er geht auf einer Platte mit einer Box an, aber warum geht re auf einen Zettel wieder aus :eek:
EDIT: Ok, jetzt weiß ich was das sein soll, ein zerissenes Notenblatt, is aber schwer zu erkennen.

Wenn du mit der Navi noch irgend was machst, dann is die Seite eigentlich ganz ok.

Mfg
 
A

Atticus

Guest

Website SKATETICS

Hallo, erstmal vielen dank für eure mühe^^ Jetzt will ich natürlich dazu stellung nehmen^^ Ich gebe zu wenn man sich auf der Seite nicht auskennt ist es etwas kompliziert, aber wenn man erstmal weis wo etwas ist dan wirds ganz einfach. Was die ladezeiten betrifft, kann ich nciht verstehen das das solange dauert, bei mir ist die seite bei DSL 1MB in 30 sec. geladen. Man erkenn an den Sound klängen oben im menü wo ein button ist un wo nicht. Außerdem ist diese skateseite an skateboarder gerichte, und die wissen das ein button mit einem videokamera symbol drauf clips bedeutet und das ist doch auch für leihen gut zu verstehen ;) oder was versteht ihr unter einer Kamera ?? ;) Außerdem ist die Seite bewusst in schwarz weiss gehalten, und das ist ja nur wirklich geschmackssache. An Suicide Angel-> wenn du um 3 Uhr nachts nicht in der lage bist dir eine website vernünftig anzugucken, dann lass es doch einfach und mach es dann wenn du mehr zeit hast damit du sie auch anständig bewerten kannst ;) Und der Scroll Text läst sich durch einen druck auf die linke maustaste stoppen weis nich jeder und das ist wirklich ein bisschen blöd von mir gemacht, gebe ich ja zu :) Und so schlim ist das mit dem Menü aber wirklich nciht, man muß sich einfach nurmal damit auseinander setzen. Ichfinde sowas sogar cool, den jede homepage hat immer text und das mit den symbole ist endlich mal etwas anderes ;)

Achja, warum beschwert ihr euch das die seite zu animiert ist ?? DAS ist doch das coole an flash das man schön animierte pages machen kann !! Und was zu viel ist und was zu wenig animation ist ist doch wiederum geschmackssache ;)

Ich find meine Seite trotzdem gut und ich habe mir bei jedem was ich getan habe auch meinen teil dazu gedacht. Und ich habe alles so geplant und auch so gewollt wie es jetzt ist^^

:)
 
G

Guest

Guest

Nach deiner Kritik an den gebetenen Kritikern und Kritikerinnen mag ich mich nun gar nicht mehr trauen, eine Kritik zu üben.
Andererseits sind mir die akustischen Merkmale beim Öffnen deiner Seite dermassen nervig in meine bananenförmigen Hirnbeifügungen gedrungen, dass ich von der Bewunderung der optischen Seite abgesehen habe.
 
A

Atticus

Guest

Ich versteh nicht warum Ihr immer alles auf den Ton schieben müsst ?? Den kann man doch abschalten ;) Es geht doch um das Design, die Programmierung, die Ideen die man hatte und umgesetzt hat, der einfalsreichtunm, die kreativität, der arbeitsaufwand und das alles sauber funktioniert!! Das ist doch das wichtigste und sollte bei euren bewertungen im vordergrund stehen!! Musik ist doch geschmacksache, oder meint Ihr nicht auch ? Und wie gesagt, im notfall kann man sie doch ausschalten :)
 
G

Guest

Guest

Na die Antwort stand doch schon weiter oben, warum Musik nervt. Aber du hattest ja aufgefordert, eine bessere zeit zu nehmen.
Aber ernsthaft: Warum nicht umgekehrt: Man kann die Musik auch anmachen. -- Wenn man denn will und nicht gerade seine eigenen Sachen hört. Ansonsten ist es nur nervig, eine Site zu öffnen und gleich erstmal vollgenölt zu werden mit irgendwelchem Mukkekram.
 
A

Atticus

Guest

Das ist deine meinung und die kann ich dir sicher nciht ausreden ;) Aber jetzt mal ernsthaft, könnt ihr euch nicht einfach mal ein bischen zeit nehmen und euch die seite mal anschauen und vernünftig beweten ohne über die musik zu lästern oder herzu ziehen ?? :( wenn sie stört dann macht sie doch aus, vielen gefällt das mit der musik und manchen eben nicht. Die die es nicht mögen machen sie aus oder haben eh die boxen aus, ich verstehe das nicht :( Entweder wollt ihr einfach nciht oder ihr seid einfach nur auf eine dumme dikussion über musik anhaben oder aushaben aus :? Wenn du keine musik magst, dann verstehe ich nciht warum du dann deine boxen an hast !! Sorry, aber dazu fällt mir nix mehr ein !! und wenn du meinst du kannst webseiten beurteilen und du kennst dich damit aus, dann müstest du doch schon wissen und vor allen bei flash seiten das da musik mittlerweile gang und gebe ist und du damit rechnen must das wenn du die seite aufrufst das dann musik kommt !!

Und wenn du dann nicht bereit bist diese website zu beurteilen dann lass es doch einfach und schmeiß deine boxen in die tonne ;)
 

mami

Nicht mehr ganz neu hier

ok, dann mach ich mal weiter....

ich habe diesen thread geöffnet und gelesen das du eine homepage vorstelen willst, also bin ich dem link gefolgt und habe deine seite aufgemacht......und dnn fing die musik an...ich dachte mir: "oh mein gott" und ving panikartig zum suchen nach dem "musikaus"button an...nach ca. 30 sekunden (die panik wurde immer größer) fand ich raus, dass das oben eine navi ist.... als ich nach weiteren Sekunden den "Musik aus" Button noch immer nicht fand habe ich diese seite verlassen...danach las ich diese beiträge (wo beschrieben wurde wo ich die musik ausschalte) ind dachte mir, einmal probier ich es noch...also seite aufgerufen und den musikausschalter wieder erst nach 20 sekunden gefunden, obwohl ich doch genau gewusst habe wo er ist...danach habe ich mir diese seite angesehen...

fazit:
->musik: wenn du diese musik unbedingt spielen musst, dann mach es so,dass man den "musik aus button" schnell findet....das nennt man benutzerfreundlichkeit
-> navi: sieht toll aus, jedoch sollte sie so gemacht sein, dass man sich von ANFANG an zu recht findet.
-> sonstige Seite: zu viel animiert, lenkt vom inhalt ab, aber toll gemacht.
-> news: schrift schwer zu lesen.

so: jetzt hast du eine ehrliche kritik bekommen, und du solltest sie zu herzen nehmen und nicht wieder alles schönreden, denn genauso kommt deine seite rüber!

alse: 1. Blick: "oh mein gott, wie stelle ich diese musik aus....ich will weg" 2. Bilick: "hey sieht toll aus, kann man viel entdecken, nur wo waren noch gelich die videos?"

gruss
 
A

Atticus

Guest

Danke, das ist doch endlich mal eine Kritik womit man etwas anfangen kann!!! Und nicht nur immer nur über meine Musik gelästert ;)

Aso, und ich möchte meine Seite auch nicht schön reden, ich stehe voll auf Kritik wenn sie angebracht ist!!! Die meisten die aber etwas zu meiner Homepage gesagt haben, haben entweder keine lust mehr gehabt sich meine seite anzugucken oder wie auch immer nur über die musik gelästert und das ist total doof!! Wie ich schonmal erwähnt habe, musik auf flash seiten ist doch vollkommen normal und heutzutage gang und gebe und das design und die arbeit, die saubere Programmierung, die einfälle und die funktionalität sollte im vordergrund der bewertung stehen und nicht immer diese Musik die eigentlich nur nebensache auf so eine homepage ist!!!
Sorry, aber ich kann mit sowas nix anfangen!! Wenn mir einer sagt, ich finde es unübersichtlich oder das menü ist nicht gut gelungen oder grafiken sind zu picelig oder was auch immer dann fände ich das vollkommen in ordnung da es dann vernünftige kritik ist die nciht immer nur von der musik abhängt ;)

Und dass mit der eigenwerbung tut mr leid, ich dachte das wäre kein Problem das man anderen auch seine Werke zeigt wobei ein Link zur eigenen Homepage ja auch unten gleich neben Email auch ein Homepage button ist ;) Damit diese leute auch sehen das man Ahnung hat wovon man redet ;) Ich werde das natürlich in zukunft lassen und ich habe es auch nciht als eigenwerbung empfunden!!! Sorry !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben