Anzeige

Sketch and Toon: Linienstärke ändern

Sketch and Toon: Linienstärke ändern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Payne86, 16.02.2008.

  1. Payne86

    Payne86 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    22
    Sketch and Toon: Linienstärke ändern
    Hi!

    Ich hab' das Problem, dass die Linienstärke beim Sketchrenderer absolut zur Renderauflösung ist. Wenn ich meine Kameraeinstellung in 400x300 und 4000x3000 rausrendere, dann sind die Linien bei beiden Bildern 5-10 Pixel breit. Beim zweiten Rendering sollten sie aber 50-100 dick sein.

    Kennt sich da wer aus?
    Liebe Grüße :)
     
    #1      
  2. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Sketch and Toon: Linienstärke ändern
    AW: Sketch and Toon: Linienstärke ändern

    Ich dachte immer das kann man über den Material einstellen. :hmpf: Sagt denn Handbuch was dazu?
     
    #2      
  3. Payne86

    Payne86 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    22
    Sketch and Toon: Linienstärke ändern
    AW: Sketch and Toon: Linienstärke ändern

    Nein kann man nicht.

    Aber ich habs gerade eben gefunden!
    in den Render Settings auf Effects, Sketch and Toon, und da NICHT bei Lines sondern bei Render die Thickness Scale erhöhen.

    Danke trotzdem :)
     
    #3      
x
×
×