Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sketch and Toon Overshoot Problem“

siousu

Hat es drauf

Hallo zäme^^

Ich habe ein Problem mit der Funktion Overshoot von SaT.
So sieht es in der Editoransicht aus:


und so gerendert:


nun meine Frage:
Warum wird der Overshoot nicht überall gerendert?? so wie in der Editor Ansicht.

Gruss,
siousu
 
U

user11

Guest

AW: Sketch and Toon Overshoot Problem

Ja, das Problem kenne ich auch sehr gut.

Doch jetzt die schlechte Nachricht: Eine Lösung kenne ich leider nicht. Hab auch schon an anderen Stellen nach einer Lösung gesucht aber noch nichts gefunden.
 

siousu

Hat es drauf

AW: Sketch and Toon Overshoot Problem

schade schade :)
hoffentlich wird das beim nächsten update (oder upgrade^^) behoben.

Was mir aber aufgefallen ist, wenn man bei der Materialvorschau auf den Würfel umstellt, ist es sogar dort nicht zusehen. Das muss man doch irgendwo einstellen können.
hmmm...
 

siousu

Hat es drauf

AW: Sketch and Toon Overshoot Problem

ich frag mich gerade wieso aber jetzt klappts auf einmal :D

Ich habs!!
sobald man beim Sketch Material unter Strich das Häkchen bei Aktivieren macht gehts nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

user11

Guest

AW: Sketch and Toon Overshoot Problem

Ja, auch das ist mir bekannt. :D

Aber was bei mir nie ging, ist dass der Overshoot auch bei verdeckten Ecken erzeugt wird.

Beispiel:
 

siousu

Hat es drauf

AW: Sketch and Toon Overshoot Problem

auch das klappt auf einmal.
Hatte vorhin Deckkraft verringern nach Distanz eingestellt.
Habs rausgenommen und jezt klappts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben