Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sketch Drawer“

photoXXX123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sketch Drawer

You make my day...thanxxx, dass sieht mal richtig interessant aus und auch noch Free, das werde ich testen.:)

Gruß, Thomas
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Sketch Drawer

... evt ist das hier ja trotzdem eine Alternative für Dich:
http://www.fotosketcher.com/
Da kann ich zustimmen. ++ Ich meine, dass vor kurzem hier bereits auf diese Software verwiesen wurde. Einige Tests haben mir gezeigt, dass es für den Anfang recht interessant und hilfreich ist.
Ich übe z.Z. auch Aquarellzeichnungen und habe Probleme bei der Umsetzung von der beobachteten oder fotografierten Realität. So nehme ich jetzt ein Foto, wandele es mit dem FotoSketcher um, drucke es aus und nehme es als Vorlage, um auf Aquarellpapier mit Wasser und Pinseln die Vorlage nachzuzeichnen.
 

photoXXX123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sketch Drawer

Hab noch nicht wirklich gesucht, aber vielleicht kann ich es mir ja ersparen:

Gibt es hier im Forum eventuell eine Übersicht an Free Software zur weiteren bzw. speziellen Fotobearbeitung oder spezialisierte Tools wie das oben gepostete? ;)

Gruß, Thomas
 

schokomueller

Hab' nicht ausgelernt.

AW: Sketch Drawer

Sehr interessant, das Programm.
So eine Zusammenstellung würde mich auch mal interessieren, die gibt es aber (soviel ich weiß) leider (noch) nicht ...
 

photoXXX123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sketch Drawer

Wäre eine nette Erweiterung. Könnte mir das so ähnlich wie die Joomla Seite vorstellen, thematisch sortierte Tools und Erweiterungen. Wäre sehr hilfreich.

grüße, Thomas
 

Party-Man

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sketch Drawer

Hallo,

ich habe Sketch Drawer von http://www.softorbits.com ausführlich getestet.

Es lassen sich damit recht einfach Bleistiftzeichnungen in Graustufen und auch Buntstiftzeichnungen in Farbe kreieren.

Ein bisschen errinnern die erstellten Zeichnungen mich an Omas Wandbilder von Bauernhof etc.

Also ich finde es klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben