Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „sketch 'n toon mit Transparenz“

matzfatz

Nicht mehr ganz neu hier

morrrgen,

ich versuche, ein objekt mit "sketch and toon"-umriss transparent rendern zu lassen.

d.h ich möchte, dass die kanten und umrisslinen 100% deckkraft haben, und der rest des objekts transparent erscheint.

oder kann man irgendwie nur die sketch and toon linien rendern lassen (ohne material)?

es grüsst,

-matzdafatz-
 

matzfatz

Nicht mehr ganz neu hier

ehm, nöö.

das objekt hat eine eigene farbe, ist aber wie gesagt transparent.

ich habs nun aber selbst herausgefunden:

Tags > sketch tags > sketch render > shading zulassen: nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SplineMaster

Guest

AW: sketch 'n toon mit Transparenz

oder kann man irgendwie nur die sketch and toon linien rendern lassen (ohne material)?

es grüsst,

-matzdafatz-
Ich habe dadrauf geantwortet :) was heisst da Nö !!

Warum testest du nicht erst rum und stellst dan deine Frage TzTz.
Nicht immer gleich aufgeben und andere fragen, die Lösung war doch nun wirklich Easy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben