Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sketch & Toon - verdeckte Polygonkanten“

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Hallo, wie rendert man am Besten per Sketch & Toon verdeckte Polygonkanten? Habe Einstellungen getroffen, die funktionieren nur teilweise - es ist zum Haare ausraufen, da die Einstellungen gestern funktionierten ... es aber nicht gespeichert habe - ärgerlich.

2 Materialien => SketchtLinienarten sollte man sagen, habe ich erstellt => Schwarze Linien sichtbare Kanten, Rote Linien Verdeckte Polygonkanten.

habe diese Materialien in den Rendereinstellungen schön differenziert - VOREINGESTELLT SICHTBAR => SCHWARZ LINIENMATERIAL (SKETCH&TOON MAT) - und VOREINGESTELLT VERDECKT => ROT ...

BACKFACE CULLING ist aktiviert und auf HIERACHIE eingestellt ..

trotzdem bekomme ich nur Müll abgeliefert :(

ich habe es so gemacht, wie in der DOKUMENTATION beschrieben :(

3 geschlagene Stunden, was gestern in 15 Minuten funktionierte :( habe ich was vergessen?
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Problem eigenständig gelöst, es lag daran, dass ich nicht nur in den Rendereinstellungen die Materialien zugewiesen hatte, sondern auch als Sketch-&Toon-Rendertag. Doppelt verträgt sich nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben