Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „sketch wip“

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

Hi Community,

Hab hier mal eine kleine Zeichnung. Nichts großes, mal schauen was ich da später mit Photoshop noch rausholen kann...





Was meint ihr?
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: sketch wip

Danke für die netten Worte! :D

@reckordzeitstudio: Hoffe das mit dem einfärben klappt so wie ich mir
das vorstelle, habe nämlich kein drawpad. Aber werde das auf jeden Fall mal ausprobieren

@Schlawiner: Die Leblosigkeit kommt einfach daher, dass Sie einfacher zu zeichnen ist, als ein Bild bei dem etwas mehr Emotionen zu sehen sind (für mich zumindest) :D

@Crambori: Danke, werd schauen dass ich das fertig bekomm
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: sketch wip

ja ne is klar.. ne kleine Zeichnung :rolleyes:
Wenn ich ne kleine Zeichnung mach, dann kommt vielleicht grad mal ein Strichmännchen dabei raus. Super gemacht deine kleine Zeichnung !!
 

smalltalk

Grünschnabel

AW: sketch wip

Schickes Ding. Aber ich glaub ich hätte es gleich mit PS gezeichnet... dann kann mann bestimmt besser mit rumspielen. Aber so wirds auch gehen... Bitte das Endergebnis Posten!

Smalltalk
 

Mr_BIG1893

Bildchenmacher

AW: sketch wip

Find ich super schön! und wie schon erwähnt wurde, ist das erste Bild aus Fotografischer hinsicht toll :)

@Smalltalk

Wie würdest du das im PS zeichnen? Per drawpad, oder gibt es noch andere möglichkeiten? (Ja, ich bin ein absoluter PS neuling)
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: sketch wip

Vielen Dank,

@smalltalk: Wenn ich ein Drawpad hätte, würde ich das auch so machen...aber die Dinger sind im Vergleich zu ein paar Bleistiften leider immer noch viel zu teuer :D

@Mr_BIG1893: könntest wie schon angesprochen auch alles mit der Maus machen, ist aber bei solchen Bildern nicht wirklich sinnvoll finde ich.
 

MG606

Casual

AW: sketch wip

Sieht schon schön aus, vorallem die Nase gefällt mir sehr gut, allerdings könnte man die Wangenknochen noch etwas rausholen, da das Gesicht sonst zuweit nach unten fließt.
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: sketch wip

@ruucky: Ich weiß nicht ob ich Landschaften zeichen könnte, interessiert mich aber wie auch in der Fotografie nicht so wirklich :)

@MG606: Danke für den Tipp, hab ich gleich probiert - sieht viel besser aus!
wenn man ewig über so'ner Zeichnung sitzt verliert man manchmal den objektiven Blick dafür :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben