Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sketchbook Pro“

paulin

Noch nicht viel geschrieben

Hi, ich Arbeite manchmal mit Sketchbook Pro und habe gemerkt, dass mir in der Werkzeugliste eine wellenförmige Schablone fehlt. Weiß jemand wie die wieder auftaucht ?
 

Rufus_1

100%-me

AW: Sketchbook Pro

Wellenförmig? Das kann viel sein, etwas genauer bitte :) Meinst du das "Kein Formwerkzeug" oder eine der Spiegeloptionen?

Obwohl mir nicht ganz klar ist, wie man sowas verlieren kann oder es wiederbekommt wäre es nicht schlecht, zu wissen um welches Symbol es sich genau handelt ;)
 

paulin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sketchbook Pro

Das Werkzeug rechts neben der Ovalschablone
Kann es sein, dass es das nur ab SBP 6 gibt ?
Ich habe eine ältere Version
 
A

annapainter

Guest

AW: Sketchbook Pro

sehe öfter mal werbung für sketchbook pro und das programm scheint mir nicht teuer.
lohnt sich die anschaffung?
 

Ragnatazz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sketchbook Pro

Japp lohnt sich definitiv. Ich liebe es damit zu skribbeln. Obwohl ich sagen muss, dass ich im moment sogar mehr Artrage 4 nutze, da es dort jetzt auch den Symetriemodus gibt und man seine Photoshopbrushes importieren kann. Wenn du mehr Landschaften und so malst, lieber Artrage 4, bei Charakter/Kreatur -erschaffung doch lieber Sketchbook. Die Copicmarker sind schon nice:)
 
M

Maeglor

Guest

AW: Sketchbook Pro

Ich würd bei der Funktion auf die Symmetriefunktion tippen, die liegt bei der aktuellen Version neben dem Kurvenlineal. Das ist glaube ich in der 2010er Version dazu gekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben