Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ski Roboter oder sowas in der Art...“

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Hi.

Hab die letzten Tage mal an dem Teil gearbeitet.
Soll irgendwie ne Art Roboter sein der Verschüttete bei Lawinenabgängen sucht.
Weiss selber nciht so genau was es sein soll aber so in der Richtung.... :D

Was haltet ihr davon?









Die Texturen sind noch nicht fertig und der Hintergrund auch net. Zu allem anderen könnt ihr Kritik äußern :D
Ahso die Knuppel vorne solln ne Kamera und nen Scheinwerfer darstellen die muss ich aber noch bissle verändern denk ich :)



gruß Oli.
 
M

mp5gosu

Guest

Nette Idee, aber an dem model ansich fehlen Detials und überarbeite noch die Materialien.
 

Petread

Hat es drauf

Hallo,
wieder mal ein Roboter. Aber jetzt in der heißen Jahreszeit an den Winter denken :?:
Aufjeden fall hatte mp5gosu recht. Mehr Details wären super.
z.B kleine Fächer, Schrauben, Kabel....

Wie groß ist der Roboter? soll sich da jemand hinein sitzen können oder ist das ein kleiner Suchroboter?

Der Roboter passt gut zu unseren:


MFG
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Hi.

Ja durch eure Robots kam mir ja erst die Idee :D

Der Roboter soll automatisch also ohne Mensch arbeiten. Praktisch wie ne Drohne.
Kabel usw.. hmm ja wollte dieOberfläsche halt so clean wie möglich haben. Mach ich dann aber noch paar in den Innenteil am Heck also woe die Kette ist.
Oben noch Radar und ne Antenne vielleicht...


Aber danke schonmal für die Antworten.



gruß Oli.
 

liquid_black

Hat es drauf

also ich würde die spiegelung deutlich runterfahren ..wenn das ding wirklich im einsatz ist dann sollte das material eher stumpf sein und verkratzt ..oder es sollte schnee und eis auf der oberfläche zu sehen sein ;)
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Ich würde eine 360 Grad Kamera vorschlagen..wie sie zb an Jets unten zu sehen ist, mit zwei Augen. Die Ski vielleicht noch etwas anders? Die Form gefällt mir.

Andi
 
F

FlyinOwl

Guest

Hallo erst mal. Ich bin hier neu. Und ich werde nett sein wenn ihr auch nett seid! :p


Also die Frage, die sich mir gleich stellte, ist: Wie lenkt dieser Roboter? Ich denke wenn er sich in die Kurve legt (o.ä) dann müssten die Skier mehr wie diese Carving-Dinger sein nicht? Oder kann sich die Antrippskette irgendwie drehen oder so?

Edit: Huch das mit der AnTRIPPskette wahr wohl n Freud'scher Vertipper :eek:
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

:D

Das das Ding nicht realitisch ist, ist mir schon klar.

Aber ich dachte echt an Carving das sich also die ganzen "Beine" biegen.

Aber trotzdem wollte ich einfach nur sowas modeln und mir keine Gedanken machen wie das Teil lenkt oder ob es einen Elektromotor hat...


gruß Oli.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben