Anzeige

Skins für Photoshop

Skins für Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von vanilladragon, 28.05.2009.

  1. vanilladragon

    vanilladragon Pixelmonster

    2
    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Flash, InDesign, Premiere Pro
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Skins für Photoshop
    Hallo an alle,

    kennt jemand von euch vielleicht die Möglichkeit, dass man Skins bei Photoshop ändern kann? Wäre ja recht interessant, das Photoshop in einem variablen Design zu haben. :)

    vanilla
     
    #1      
  2. bompshellparts

    bompshellparts CS5 Feak

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Staßfurt
    Software:
    CS6 Master, Photomatix pro 4
    Kameratyp:
    Canon eos Digital
    Skins für Photoshop
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2009
    #2      
  3. vanilladragon

    vanilladragon Pixelmonster

    2
    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Flash, InDesign, Premiere Pro
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    Danke nach so etwas habe ich gesucht :)


    EDIT:

    Gibts das auch für CS3?
     
    #3      
  4. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    Photoshop CS5 ??????

    Jemand, der sich nen 8000 euro rechner leisten kann kann sicher auch ne legale version von photoshop kaufen.
     
    #4      
  5. kadircaliskan

    kadircaliskan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    Geil sowas habe ich auch gesucht, kann jemand einen link einstenne?
     
    #5      
  6. khd46

    khd46 Mit Farbe ist alles bunter

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Skins für Photoshop
    #6      
  7. sunny_76m

    sunny_76m Hat es drauf

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    4.199
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Design Premium CS3
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753
    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    Warum müsst ihr eigentlich das Aussehen der Photoshop-Arbeitsfläche ändern?

    Ich versuche eigentlich mit Photoshop zu arbeiten, nicht es umzugestalten (dafür ist Adobe da und dessen Mitarbeiter werden bezahlt dafür) Die Oberfläche der Software sollte doch in erster Linie zweckmäßig sein - oder ist es so schlimm wenn sie stylisch nicht zum blauen PC passt? *grübel*
     
    #7      
  8. LaForge93

    LaForge93 Guest

    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    ....vor allem würden mich diese Farbkontraste von dem Skin total beim Bearbeiten stören....es hat seinen Grund, dass Photoshop immer schön Grau ist....neutral eben.
     
    #8      
  9. Chris_Wilhelm

    Chris_Wilhelm Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilsbronn
    Software:
    Illustrator CS5, PS CS5 ext., DW CS5, C4D R11, Flash CS5, FW CS5,
    Kameratyp:
    Sony Alpha 100
    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    ja vorbei sind die zeiten an denen man sich gefreut hat dass die software läuft.
    heute muss nach möglichkeit alles gleich verbogen werden.
    spaß beiseite, als ich noch nen windoof-computer hatte machte es mir auch nen schweinespaß immer die coolsten skins für meinen winAmp-player zu saugen (gibts den noch?!).
    allerdings macht es aus prosumer-sicht wenig sin den hintergrund usw. von photoshop zu ändern den wie will man ein bild oder sein artwork von den farben, tiefen und lichten bewerten wenn alles drum herum nur beeinflusst, da ist doch ein neutrales grau immer noch am besten.
    wer es mag kanns ja gerne machen. muss mich allerdings immer wieder wundern, dass manche leute hier alle ein schweinegeld für die adobe-applikationen ausgeben um damit ein wenig photos mit filtern zu versehen. wir wollen ja schließlich niemanden nachsagen dass er eine illegale aus dem netz gezogene kopie verwendet...
    in diesem sinne. keep clean.
    chris
     
    #9      
  10. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    Der kein Skin ist, sondern nur eine Bildmanipulation (wahrscheinlich aus PS)

    Anscheinend war bombshellparts jetzt nur "bockig", dass man PS nicht einfach so im Aussehen ändern kann und wollte nun einfach mal zeigen, dass es angeblich doch geht ;)
     
    #10      
  11. khd46

    khd46 Mit Farbe ist alles bunter

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    ... es geht aber nicht, er kann es nicht, selbst das Fake hat er sich "ausgeliehen".
     
    #11      
  12. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    Ja, ist schon klar.... ;)
     
    #12      
  13. NetGhost03

    NetGhost03 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    Wow, klasse Arbeit! Sieht echt stark aus.
     
    #13      
  14. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    nee nee denyo da liegst du aber vollkommen falsch

    es gibt sonder Editionen von Photoshop :nick:

    ich selbst hatte mir damals als CS4 raus kam gleich eine gekauft
    nicht wegen den Skins sondern vielmehr weil man dort mehr Werkzeuge und auch Filter
    hat

    ist nicht gelogen großes Indianerärenwort

    Directupload.net - Ddy3tcxm3.jpg
     
    #14      
  15. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    das ding hat genauso viel ordnung wie meine schraubenkiste. da sucht man sich ja nen wolf. die cs4- egal mit welchem skin ist nichts für mich. ich denke bis zur cs2 war das alles noch wunderbar- aber seit cs3 wird der skin, den adobe da verbaut nur noch schlimmer.
     
    #15      
  16. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    Ach ja, die gute Women-Edition.....

    Stimmt, hatte ich ja total vergessen :D
     
    #16      
  17. Hobbit83

    Hobbit83 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Kameratyp:
    Canon 400D
    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    Also ich muss den vielen anderne über mir vollkommen zu stimmen! Skins für PS sind vollkommen überflüssig wenn nicht sogar nevativ in bezug auf die Beurteilung des zu bearbeitenden Bilds. Bleibt doch bei dem gut durchdachten Skin wie ihn Adobe ihn euch liefert. Der ist nicht ohne grund so wie er ist!!!
     
    #17      
  18. vanilladragon

    vanilladragon Pixelmonster

    2
    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Flash, InDesign, Premiere Pro
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    Ich versteh überhaupt nicht warum sich manche Leute hier so aufregen. Es ist doch wohl meine eigene Entscheidung, wie ich mein Photoshop gestalte. Es geht mir nicht darum, tausend Bilder zu integrieren, sondern einfach Kontraste zu schaffen. Das ist ja fast so, als ob mich Leute wegen meiner Farbgestaltung in meiner Wohnung dirigieren wollen. Rummotzen kann man wo anders, ich warte auf qualifizierte bzw. kompetente Antworten und nicht auf so einen Kinderspielplatz.
    Naja, wie dem auch sei. Anscheinend ist so etwas nicht angedacht. Vielleicht kommt das noch, denn wenn man bedenkt, ist es eine gute Sache (man kann in bestimmten Farben etwas hervorheben, was man z.B. öfter braucht usw. --- natürlich ist das nur was für Frauen, Männer unterstreichen ja nie mit bunten Farben ;) ).

    vanilla
     
    #18      
  19. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    Dachte, die Antwort ist hier bereits klar geworden?

    Du kannst die PS-Oberfläche nicht beliebig anpassen und das ist auch gut so
     
    #19      
  20. vanilladragon

    vanilladragon Pixelmonster

    2
    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Flash, InDesign, Premiere Pro
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Skins für Photoshop
    AW: Skins für Photoshop

    Ob das nun so gut ist kann ja jeder für sich entscheiden. Der eine mags so, der andere so :). Wäre schlimm, würden wir alle gleich denken. Es war ja auch nur eine Frage, da ich selber nichts gefunden habe. Ich denke damit hat sich der Thread hier erledigt.

    vanilla
     
    #20      
x
×
×