Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SkinVue 7 funktioniert nicht mit Poser 7“

7

7by

Guest

Hallo,
ich habe mir SkinVue 7 besorgt und wollt es mit Poser 7 nutzen. Ich habe es machfach nach der Anleitung installiert, bekomme aber leider immer wieder die gleiche Fehlermeldung:'(. Wenn ich die SkinVue7.py über Datei->Python-Script ausführen... starte kommt die Meldung

Traceback (most recent call last):
File "C:\Program Files\e-on software\Vue 7 Infinite\SkinVue7\SkinVue7.py", line 23, in ?
VueRootPath = GetVueRootPath()
NameError: name 'GetVueRootPath' is not defined

Leider kann ich damit nichts anfangen und deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
 

Achims

Noch nicht viel geschrieben

AW: SkinVue 7 funktioniert nicht mit Poser 7

SkinVue7 ist dafür gedacht den Poser Figuren In E-Onsoftwares VUE 7 zu einer besseren "Haut" zu verhelfen.

In der Produktbeschreibung heißt es ( grob übersetzt):
SkinVue7 ist eine integrierte VuePython Anwendung für das Rendern menschlicher Haut und läuft auf PC und Mac.
Dies wird durch das hinzufügen einstellbarer Haut- und Augen-Shader für Ihre importierten Poser-Charaktere erreicht.
SkinVue7 enthält zusätzlich speziell angepasste Atmosphären, die für das Rendern realistischer, menschlicher Haut optimiert wurden.
 
7

7by

Guest

AW: SkinVue 7 funktioniert nicht mit Poser 7

Das war ja klar das ich zu blöd zum lesen bin:kopfpatsch:.

Vielen Dank für deine Hilfe, jetzt funktioniert es endlich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben