Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Skript für Chatraum“

NickS

Forenteufel

Kann mir jemand erzählen, wo ich komplette Skripte für einen vernünftigen Chatraum bekomme? Der sollte auf jeden Fall moderierbar sein.
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

soll er in javascript, oder in php geschrieben sein?
wenn du etwas geld hast, kannst du dir natürlich ein chatsystem von der knuddels-company (knuddels.com) kaufen. das ist java(script)-basierend und bietet dir vieel möglichkeiten. das ganze hat allerdings auch seinen preis ;)
 
S

SupremeStylez

Guest

sollche chats bringen doch heute schon kaum nochwas, es gibt schon zuviele
clienten die die chats ablösen und einen guten chat ohne php wirds nicht
geben, javascript ist da doch ehr shice für.
 
S

Sabecka

Guest

NickS schrieb:
komplette Skripte für einen vernünftigen Chatraum



Ausgereift, wird weiter verbessert, moderierbar, kostenlos, von mir getestet und ohne Scham weiterempfohlen :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Spass beiseite, aber mit dem GTCHAT kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen. Ich verwende selbst die version 093. Was meinen Besuchern am meisten Spass macht ich die Smilievielfalt (kannst Du ja anpassen). Moderation habe ich bisher nicht ausprobiert, ist aber damit möglich.
 

NickS

Forenteufel

So ich hab den GTCHAT mal ausprobiert.
Leider sind dort noch einige Bugs enthalten. Leider
Muss mich nochmal nach was Anderem umsehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben