Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Skript für dynamische IFramess“

S

smdamerow

Guest

Wir befinden uns im Aufbau einer Wordpress Seite mit WP 4,.0 und Responsive Webdesign.
Wir haben ein ggf. kleines Problem.

Es handelt sich um eine Webseite mit Versicherungs Vergleichsrechnern.
Diese Rechner stammen von anderen Anbietern und befinden sich somit auf anderen Servern.

Diese Rechner sollen jedoch jeweils auf der Wp Seite in ein dynamisches IFrame eingebunden werden. Wenn nun ein Rechner im IFrame gestartet wird, verändert sich die Höhe des Formulars je nach Umfang der Eingabedaten.

Jetzt möchten wir aber unter den Skript des Vergleichsrechners einen entsprechend langen Contenttext
schreiben (ca. 300-500 Wörter), damit wir eine gute Google Bewertung erzielen.

Kann mir jemand einen Skript mitteilen, den ich als Muster verwenden kann? Falls Sie noch Fragen haben, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
S.Damerow
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben