Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Skull Wallpaper“

alex2411

Noch nicht viel geschrieben

Heyho.
Hab mir gesternhier ein paar Tutorials und Forenbeiträge angeguckt.
Wollte mal ein paar sachen ausprobieren.

Ich weiß, dass es nicht perfect ist, aber mal sehen, was ihr davon halten.
Man lernt ja nie aus ^^
 
W

WaSD

Guest

AW: Skull Wallpaper

Sieht doch bis jetzt nicht schlecht aus ;-)
Ich würde die Streifen am ende mit einem sehr weichen Radiergummi etwas abradieren sodass es aussieht als würde es im mund des schädels verlaufen.... Was ich sonst noch sehe ist die kontur der Streifen nicht grad schön aussieht (ist das ein pfad?)

Aber sonst ist die Idee gut. Aber noch ein bisschen am Background herum basteln :)
 
S

Stachus_Tornados

Guest

AW: Skull Wallpaper

Mir gefällt es, wäre froh das auch hinzubekommen.............
 

frifra

who?

AW: Skull Wallpaper

Erinnert an Guitar Hero, auch wenn ich das Spiel niemals gespielt habe ;).
Der Backround ist wirklich noch etwas öde. Was außerdem positiv wirken könnte wäre, wenn du ein Detail colorieren würdest. Nur s/w wirkt etwas öde.

Die Streifen wurden ja schon angesprochen. Die Ränder müssen glatter werden.

Ach ja an stelle des Radierers ist es immer besser mit Ebenenmasken zu arbeiten.
 
S

splashn1

Guest

AW: Skull Wallpaper

Sieht schon sehr gut aus. Mir fehlt nur eine buntes Detail. Probier einfach weiter :)
 

Slayz0r

Hobbyshopper

AW: Skull Wallpaper

Ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen.
Ich würde die Linienränder etwas glätten und noch den hintergrund füllen (vllt. mit nem nebelefekt oder sowas)
 

Tommel

still searching

AW: Skull Wallpaper

Ich weiss zwar nicht, was konkret zu verbessern wäre (bis auf den Rauch .. der passt irgendwie nicht zum Rest), aber so ganz mein Fall ist das Bild nicht. Zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten :)
 

Atze303

Schranz verseucht

AW: Skull Wallpaper

Also mir ergeht´s wie den anderen bin ziemlich begeistert...bin gespannt was de da sonst noch raus machst !!

Greetz Atze
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Skull Wallpaper

Du solltest die verschiedenen Schärfen noch anpassen, das stimmt noch gar nicht.
Vergleiche mal den Rauch mit den Splatter-Brushes und die wiederum mit dem Totenschädel.

Deswegen harmoniert das ganze noch nicht so, könnte aber was Schönes werden, auf alle Fälle!

Gruß
ZackBag
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Skull Wallpaper

Perfect is es net ^^ aber fast ich würde die kleckese weg machen und die sternen dinger da im hintergrund
 

sonje

Hat es drauf

AW: Skull Wallpaper

etwas gruselig, aber ganz interessant - könnte mir aber den Hintergrund durchaus auch komplett schwarz vorstellen.
 

Lizman

Allrounder

AW: Skull Wallpaper

oh ich liebe ja totenköppe (hab genug aufm arm :D )

aber.. irgendwie kommt mir dieser skull dich SEHR bekannt vor! hmm..
dies bringt zum gedanken das du eigl nicht viel gemacht hast, oder?


PS.: Totenköppe immer so krank wie möglich darstellen! ;) :D
 

alex2411

Noch nicht viel geschrieben

AW: Skull Wallpaper

danke für die anregungen.

der skull ist aus einem packet mit vektor zeichnungen.

und die kleckse weg und hintergrund schwarz hatte ich auch schon. aber ich fand das zu leer.
aber ich mache heute mittag noch ein paar verionen, wenn ich aus der schule komme und werde die dann noch online stellen.
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Skull Wallpaper

Für den Anfang sieht das richtig gut aus und mit den bereits genannten Vorschlägen zur Verbesserung wirds noch besser :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben