Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Skyline bearbeitet“

Sh4rK_2009

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

habe mir mal ein Bild von der Skyline einer Stadt vorgenommen und mithilfe von einem Tutorial ein bisschen verändert. Bin für Kritiken gerne offen :)

(- denke mal der Regen ist ein bisschen zuviel. ) :D

PS: In dem von mir veränderten Bild gibts an dem einen Hochhaus oben rechts eine Spalte wo der normale Hintergrund hervorkommt. Habt ihr ein Tipp wie ich diese offene Stelle wegbekomme, so das diese mit dem dunklen Verlauf übereinstimmt? :uhm:

ORIGINAL:




BEARBEITET:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Skyline bearbeitet

Mir gefällt das Bild, finde nicht das der Regen zu stark ist. Wie stellst du denn sonst frei um einen andern Hintergrund zu bekommen? Ich würde es mal mit dem Zauberstab und einer ganz niedrigen Toleranz versuchen um den ursprünglichen Hintergrund verschwinden zu lassen. Und du hast beim Sparkassen-Gebäude ein bisschen alten Hintergrund vergessen, der lässt sich aber leicht maskieren.
 

eisfritze

Rocker

AW: Skyline bearbeitet

Ich finde es Klasse. Nun ja der Regen. In Echt würden da wohl eher die Vögel dann vom Himmel fallen.:lol:
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Skyline bearbeitet

ich finde das der regen in den schwarzen bereichen auch etwas dunkler sein sollte als in den hellen, aber ansonsten nen beeindruckendes werk ;)

weiter so ...
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Skyline bearbeitet

Die Wölkchen weglassen und ein wenig dramatischeres Licht und schon siehts perfekt aus. Gute Arbeit!!
 

Busteron

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Skyline bearbeitet

Sieht gut aus!
Das mit dem Regen stimmt eigentlich auch!
Das Licht sollte etwas mehr nach links und rechts gehen,da eine Stadt ja ihr eigenlich durch sämtliche Beleuchtungen hat und keine Kuppel!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Skyline bearbeitet

Das Bild sieht recht gut aus, den Regen passend zum Licht gemacht. Allerdings wird man bei so einem Regen keine Raben fliegen sehen.
 

MARAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Skyline bearbeitet

Oh man, das schüttet ja nicht schlecht - ein Wunder, dass die Vögel nicht vom Himmel fallen :) ... ich finde das Bild gelungen!
 

Sh4rK_2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: Skyline bearbeitet

Danke für das Lob und die Kritik, werd mich nochmal an das Bild setzen und ein bisschen dran arbeiten.

Die Vögel hatte ich gesetzt weil der Zwischenraum so leehr war :D, mal sehen ob ich was anderes finde.

Gruß
Sh4rK
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Skyline bearbeitet

Hi, so starker Regen und dann die Vögel, das passt leider nicht ganz.
Dennoch sieht die Arbeit sehr gut aus.
 
P

punisher87

Guest

AW: Skyline bearbeitet

Find es echt geil gemacht.Sowas mach ich auch gerne bin aber erst einsteiger.Wenn ich meine selbstkritik überwundert habe zeige ich mal par bilder von mir
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben