Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Skyline bearbeitet“

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: Skyline bearbeitet

Ich finds schön...Hat was von Sin City (war bestimmt auch ein Sin City tut gewesen gelle? :) )
Das einzige was mich eigentlich stört sind die 2 Vögel über dem "Deutsche Bank"-Gebäude.
Aber sonst, zu dunkel, zu viel regen, zu hektisch also genau mein Ding :)

Weiter so
 

oogam

Noch nicht viel geschrieben

AW: Skyline bearbeitet

Find es auch total genial, besser als Original und find den Regen auch nicht wirklich zu viel.Wie bereits gesagt eventuell ion den dunklen Bereichen auch etwas dunkler aber sonst i.O.
 
T

Turbine

Guest

AW: Skyline bearbeitet

Ich finde die einzelnen Regentropfen zu groß, ansonsten gefällt mir das Bild gut.
 
X

XJuergenX

Guest

AW: Skyline bearbeitet

ich finds echt gut die vögel sehen auch gut aus passen aber nicht da rein ;-)
 
P

prophiler

Guest

AW: Skyline bearbeitet

Als Comic-Zeichnung funktioniert das Bild sehr gut, deshalb sind die Tropfen auch nicht zu groß. Die Vögel tragen zur Stimmung bei, egal ob sie theoretisch fliegen könnten oder auch nicht.
Erinnert mich auch an SinCity oder MaxPayne (Videospiel).
 

FraegEr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Skyline bearbeitet

sieht nicht schlecht aus aber da fehlt mit ein bissel der blickfang du solltest versuchen den Hubschrauber bissel mehr in der Vordergrund zu bringen
 

lenbus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Skyline bearbeitet

sehr stark gemacht :) weiter so
wie kann man das so machen gibts dazu auch tutorials
 
A

andy3000

Guest

AW: Skyline bearbeitet

Wow, genial gemacht. Super Kontraste und Effekte.
Nur die vielen Vögel stören ein kleines bisschen.
Ansonsten top. :)
 
P

paramedic_7

Guest

AW: Skyline bearbeitet

Hey, mir gefällt es extrem gut. Bin immer auf der Suche nach solchen Bildern..
Weis jemand wo ich ein tutorial zu dem thema finden kann?? Kann ruhig auch bissl comic dabei sein.. aber auf jeden fall düster und regen.
die sin city tutorials kenn ich schon.. würde mich über nen tip freun.
danke schon mal
 
L

lissymaus

Guest

AW: Skyline bearbeitet

Ich find auch super, und es ist viel toller als das Original, es "macht mehr Wind" find ich...
 

Sh4rK_2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: Skyline bearbeitet

Hatte das anhand eines Tutorials mal mit dem Bild nachgearbeitet, da kam das dann dabei raus.

@tfw => Danke, ist mir bis heute nicht aufgefallen, werd ich korrigieren.

Ansonsten, danke nochmal für euer Lob, die Kritik und Anregungen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben