Anzeige

Skype lässt sich nicht installieren

Skype lässt sich nicht installieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von matschi, 13.11.2008.

  1. matschi

    matschi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    61
    Skype lässt sich nicht installieren
    Hallo allerseits,
    beim Installieren von Skype kommt immer die Meldung, es stünde nicht genug Spei-cherplatz zur Verfügung. Das ist erstaunlich, bietet die Partition C doch noch über 11 GB freien Speicher. Soviel benötigt selbst Skype sicher nicht.
    Ich hatte vorher eine ältere Skype-Version entfernt, dann die Neueste von der Herstellerseite heruntergeladen und da steh ich nun, ich armer Tor.
    Hab auch schon mal den Virenscanner (Kasperski) beendet ? hat aba auch nix gebracht. Windows XP hat das SP 3.
    Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar eine Lösung?

    matschi
     
    #1      
  2. FFantasy

    FFantasy Guest

    Skype lässt sich nicht installieren
    AW: Skype lässt sich nicht installieren

    Moin!

    Welche Skype-Version hattest du vorher drauf und welche versuchst du grad zu installieren?

    Bei Installationsfehlern erstmal versuchen diesen Putzer laufen zu lassen.
    https://developer.skype.com/WindowsSkype?action=AttachFile&do=get&target=installer_fix.zip

    Ansonsten kann es sein, dass die 3.8'er Version bei dir geht und nur die 4.0'er rumzickt?
    Ich würd dir empfehlen beide versuchen zu installieren und gucken was geht.
    Sonst einfach mal chdsk über die Platte laufen lassen.
     
    #2      
  3. stp69

    stp69 absoluter Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung Pro 815
    Skype lässt sich nicht installieren
    AW: Skype lässt sich nicht installieren

    Hallo Matschi,

    bist Du als Benutzer angemeldet? Gibt es Richtlinien welche Dir das beschreiben des Windowsordners verbieten? Welches System hast Du laufen? XP, Vista MS-DOS???

    Einige Randinformation wären sicherlich hilfreich!

    Gruß
    StP
     
    #3      
  4. Zartex

    Zartex Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Skype lässt sich nicht installieren
    AW: Skype lässt sich nicht installieren

    Hast du Service Pack 2 installiert?
     
    #4      
  5. matschi

    matschi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    61
    Skype lässt sich nicht installieren
    AW: Skype lässt sich nicht installieren

    Hab ich alles in meinem ersten Thread beschrieben.
    vielen Dank für die Lösungsvorschläge - ich habe jetzt Windows komplett neu aufgesetzt - danach gabs keine Probleme mehr.
     
    #5      
x
×
×
teststefan