Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Sladdi stellt sich vor“

S

sladdicool

Guest

Hallo!
Digitale Fotografie war schon immer ein Hobby das ich gerne ausgeübt hätte, allerdings fehlte es bisher immer an den nötigen finanzellen Mitteln.
Vor ein paar Wochen habe ich es nun doch gewagt, und mir eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft. (Nikon D40 X)
Langsam mache ich mich mit der Kamera vertraut, und zwangsläufig interessiert man sich auch für die Bildbearbeitung.*grins*

Seit gestern versuche ich mich nun an Gimp.
Und bin daher auf euer Forum gestoßen.

Klasse, was ihr hier so treibt.
Einige Werke sowie Tutorials sind sehr beeindruckend!

Das Punktesystem habe ich noch nicht ganz begriffen, aber wird schon werden.

So.Das wäre es dann mal mit meiner Vorstellung.

sladdi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Sladdi stellt sich vor

Hallo sladdi

na dann Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Sladdi stellt sich vor

Hallo Sladdi,

na dann wünsch ich dir auch viel Spaß bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Sladdi stellt sich vor

Hi sladdi, schön dass du hier her gefunden hast.
Viel Spass mit der Kamera und dem Forum

by
 
Zuletzt bearbeitet:

philip-h

Hat es drauf

AW: Sladdi stellt sich vor

Hallo sladdi,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Grüße
Philip
 
S

sladdicool

Guest

AW: Sladdi stellt sich vor

Hoppla!
Das geht ja flott hier.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

sladdi
 

sonje

Hat es drauf

AW: Sladdi stellt sich vor

Hallo Sladdi,
herzlich willkommen bei psd-Tutorials. Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und natürlich viel Spass :)
 

Neo772

Creative Freak

AW: Sladdi stellt sich vor

Herzlich Willkommen.... ja ist ein suuuppper Forum!!!

Ich finde übrigens Gimp sehr gut. Doch auf Dauer hab ich mir dann doch Photoshop zugelegt.

Naja ich wünsche dir viel Spass!!
 
P

ProgamerNoob

Guest

AW: Sladdi stellt sich vor

Na dann Herzlich Willkommen!

lg ProgamerNoob
 
L

Lorryson

Guest

AW: Sladdi stellt sich vor

Hallo Sladdi , auh willkommen von miraus , wünsch dir noch vil Spaas, habe auch schon intessante Sachen gelern.

Lorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben