Anzeige

Slice & Dreamweaver Problem

Slice & Dreamweaver Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bmurat, 18.09.2007.

  1. bmurat

    bmurat Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Slice & Dreamweaver Problem
    hi

    habe unter Photoshop ein Design für mein Webpage zusammen gestellt, Dies habe auch gesliced. Die daten wurden dann abgespeichert unter

    /eigene datein/index.htm
    /eigene datein/bilder

    Problem:

    wenn ich die datei unter dreamweaver bearbeiten tue wie z.b texte buttons oder scripte einfügen will verschiebt sich das ganze nach rechts, so ist die gestaltung futsch


    könnt ihr mir ein tip geben, oder am besten ein turtorial wo mann schön erklärt wird wie das funktioniert... bin selber ein amateur :) bin selber am ende mit meiner nerven :(
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Slice & Dreamweaver Problem
    #2      
  3. bmurat

    bmurat Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Slice & Dreamweaver Problem
    AW: Slice & Dreamweaver Problem

    gib es keine seite wo es leicht und verständlich erklärt wird :)
     
    #3      
  4. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Slice & Dreamweaver Problem
    #4      
  5. bmurat

    bmurat Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Slice & Dreamweaver Problem
    AW: Slice & Dreamweaver Problem

    danke für die harte aber faire antwort :lol: es gibt auch andere möglichkeiten ein trockenes buch zu lesen
     
    #5      
  6. SteFFProjects

    SteFFProjects Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Jena
    Kameratyp:
    Digikam
    Slice & Dreamweaver Problem
    AW: Slice & Dreamweaver Problem

    ich arbeite selber gern mit dem dreamwaver, doch leider versteh ich dein problem nicht ganz..kannst du nen screenshot einfügen und mit pfeilen und so mal andeuten was du meinst?

    MFG steFF
     
    #6      
  7. romx

    romx Guest

    Slice & Dreamweaver Problem
    AW: Slice & Dreamweaver Problem

    Hallo ich hab auch ein Problem, ich weiss nich wie ich weiter komme, also ich habe mit Photosop jetzt mein "design" erstelllt. Ob man es design nennen will naya -.-' HehE, naya gut weiter und hab es gesliced. So wie geh ich weiter vor mit Dreamwaver??? Ich möchte aber das, das Design gleich bleibt.

    Desing:myimg.de - kostenloses Bilderhosting

    bitte helft mir.!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2007
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×