Anzeige

Slice-Maps möglich???

Slice-Maps möglich??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von badhotrod, 21.08.2008.

  1. badhotrod

    badhotrod Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Slice-Maps möglich???
    Hallo!

    Ich arbeite derzeit wieder an einer umfangreichen Webseite, das Design entsteht komplett in Photoshop CS3.

    Ich habe 1 psd-Datei, darin sind alle Ebenen der Webseite, bereits ins Ordner sortiert. Für jeden Menüpunkt sozusagen einen Ebenen-Ordner.

    Wenn ich Slice, gelten diese Slices immer für alle Ebenen-Ordner.

    Meine Frage:

    Kann man Ebenen-Ordner-abhängige Slice-Maps (ich nenn sie jetzt mal so) erstellen. Also dass jeder Ordner andere Slices haben kann?
    Gibt es diese Funktion, sie wäre sehr hilfreich für mich, da sich bei einigen Bereichen des Designs ein anderes Slice-Muster für verschiedene Seiten ergibt (ansonsten überlagern sich die Slices so sehr, was sehr unübersichtlich ist)

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
    #1      
  2. motsch

    motsch Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NÖ / Österreich
    Slice-Maps möglich???
    AW: Slice-Maps möglich???

    wüsste nicht das es die möglichkeit gibt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren da ich so eine funktion auch gut gebrauchen könnte.
     
    #2      
x
×
×
teststefan