Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Slice-Maps möglich???“

B

badhotrod

Guest

Hallo!

Ich arbeite derzeit wieder an einer umfangreichen Webseite, das Design entsteht komplett in Photoshop CS3.

Ich habe 1 psd-Datei, darin sind alle Ebenen der Webseite, bereits ins Ordner sortiert. Für jeden Menüpunkt sozusagen einen Ebenen-Ordner.

Wenn ich Slice, gelten diese Slices immer für alle Ebenen-Ordner.

Meine Frage:

Kann man Ebenen-Ordner-abhängige Slice-Maps (ich nenn sie jetzt mal so) erstellen. Also dass jeder Ordner andere Slices haben kann?
Gibt es diese Funktion, sie wäre sehr hilfreich für mich, da sich bei einigen Bereichen des Designs ein anderes Slice-Muster für verschiedene Seiten ergibt (ansonsten überlagern sich die Slices so sehr, was sehr unübersichtlich ist)

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

motsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Slice-Maps möglich???

wüsste nicht das es die möglichkeit gibt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren da ich so eine funktion auch gut gebrauchen könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben