Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Slice und Webspell anpassung“

Dionis

dionis

HI zusammen

Habe für ein guten freund von mir eine page für sein clan gemacht
naja die page will er umbedingt haben das prob ist aber weder ich noch er
können coden

und ich wollte fragen ob es vllt einer slicen und and webspell anpassen kann

Leider ohne geld

aber ein banner wäre auf jeden fall drinne




Hoffe mir kann jemand helfen. BITTE!
 
I

iceeu

Guest

also ich könnte das machen... ich sehe da aber einige probleme hinsichtlich eurer vorlage... z.b der user-login - da ist es fast unmöglich solche buttons zu verlinken... da müsste man die hälfte von webspell umproggen (nicht unmöglich aber sau schwer^^)

...kannst mir ja mal die psd-datei schicken...
 

xtrememondeo

Gesperrt

ich weiß nicht was Webspell ist aber habe auch schon einige Homepages gemacht und konnte bisher auch alle Button´s und funktionen so nutzen wie ich sie ge slicet habe..
kläre mich doch mal auf vielleicht kann ich Dir auch weiterhelfen!!!
Ich Code auch nicht....

Mfg
 
N

n00bl1k3

Guest

wo liegt denn das problem bei dem login? du musst einfach nur das bild suchen im webspell ordner suche und ersetzen.
das passt aber glaub net von der grösse her!
ps:
auf die rechtschreibung achten pls!! (polls button)!!
 
I

iceeu

Guest

so.. habe das design fertig angepasst..
da mich jetzt schon mehrere user gefragt haben, ob ich auch ihr design slicen und an webspell anpassen kann: ich mache es für eine (etwas größe) werbe-fläche..
könnt euch ja mal das resultat vom FAD-Clan ansehen:

www.fad-gaming.de.ms

.. so in etwa würde es dann fertig aussehen.. ;)

MfG

Sasser
 

n0nam3

Aktives Mitglied

Hey Sasser :)

wie wär's, wenn du mal ein Tut zum anpassen schreibst,
ich hab's zwar jetzt auch kapiert wie es geht, aber du siehst ja,
die anderen fragen dauernd :lol:

So long...n0nam3
 
W

Westsider90

Guest

AW: Slice und Webspell anpassung

und wo hast du nun bitte ne werbefläsche gemacht? :D
Ich sehe nichts von dir ;)
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Slice und Webspell anpassung

ICh kann auch keine Werbefläche sehen.
Schön angepasst, auch wenn ich keinen der Links entziffern konnte :D
Aber das liegt am DEsign und nicht aml anpassen.

@Dionis: der Link geht nich :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben