Anzeige

Slice

Slice | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Beachy, 28.01.2005.

  1. Beachy

    Beachy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    26
    Slice
    Hi !

    Ich hab mal ne Frage zum slicen.
    Wenn ich ein NukeTheme mit PS erstelle und das bei einer Auflösung von 800*600 klappt alles wunderbar.
    Wenn ich allerdings die Auflösung auf 1024*768 stelle zereisst es mir das Theme.
    Nun hab ich in einem Tutorial gelesen das man einen Stretch out point festlegen/machen soll.
    Leider ist das Tutorial auf englisch wo meine Sprachkentnisse im Detail dann doch aufhören.

    Wenn ich den Table auf width"100" stelle hab ich das gleiche Ergebniss.

    Also zur Frage ...
    ... Wie bekomm ich es hin das er mir einen Slice wiederholt das es im Theme wieder passt ?

    MfG
     
    #1      
  2. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Slice
    #2      
  3. Beachy

    Beachy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    26
    Slice
    Man man sagenhafte Hilfe hier.

    Wenn Du dir den Text von mir mal genau durchgelesen hättest hab ich da geschrieben das ich da das selbe Problem habe wenn ich es auf width"100" stelle.

    Solche selten damlichen Kommentare kannst Du dir auch bitte sparen.

    Was ist denn das für ein Forum hier ?

    Hab in diesem Forum bisher 2 Fragen gestellt und 2 blöde Antworten bekommen.

    In dieser Sektion "Tutorials die Ihr Euch noch wünscht auf PSD-Tutorials.de" hab ich gefragt ob jemand ein PHPNuke Theme als Video machen kann.
    Wie im Titel ja bekannt "die ihr euch wünscht"
    Wie kannst Du eFOX da behaupten ich zitiere "da wirste hier keinen finden, der sich den aufwand gibt..."

    Wenn du da kein Bock drauf hast dann lass es ganz einfach. Kannst wohl kaum in der Mehrheit oder für andere sprechen oder ? Vielleicht hätte ja jemand anderes Lust dazu oder nicht ?

    Und was diese Frage in diesem Thread von mir angeht gehört es ja nun auch mal indirekt mit zu PS !!!

    Wenn ihr jede 2te Frage so abwertet mit "Lern selbst oder das wird hier keiner machen" dann kann das Forum ja in naher Zukunft nur noch voller Fragen sein die nicht beantwortet sind.

    eFOX Du solltest mal n bisschen mit deiner Arroganz zurück auf den Teppich kommen. Nicht jeder hat in diesem Gebiet was auf dem Kasten aber dafür vielleicht auf einem anderen.
    Solltest Du dir mal durch den Kopf gehen lassen.

    Und bevor Du jetzt hier rumnörgelst, weil ich das hier schreibe. Lies dir einfach mal das Forum durch mit deinen Antworten.
    Bin nicht der erste der sich dadurch angegriffen fühlt.

    Ich schreib das hier nicht ohne Grund. Als Supporter sollte man dich entlassen. Umgang haste auf jeden Fall nicht.
     
    #3      
  4. eGo

    eGo Guest

    Slice
    inwiefern zerreist es dir denn dein theme?

    poste mal den link zu deinem tutorial hier rein, weil spontan fällt mir unter stretch-point und deinen beschreibungen nichts ein, evtl lässt sich ja was ausm tutorial für uns ableiten

    irgendwie versteh ich die frage net... willst du wissen, wie der den slice proportionalan der selben stelle im design hinsetzt wie bei kleinerer auflösung?
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan