Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Slicen des Logins für Webspell“

eigThy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo erstmal,
ich bin mir nicht sicher wo dieser Thread hingehört also habe ich ihn einfach in Allgemein gesetzt.
Also ich stehe vor dem Problem das ich nen Design für einen Clan habe und dieses nun "richtig" slicen möchte. Beim Login habe ich da ein Problem denn der Login ist im Design eingeschlossen und ich kann nicht den Standart Login verwenden. Könnte mir jemand sagen wie ich das nun slicen muss oder wie ich die Login Template verändern muss? Würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG eigThy
 

Herr_D

offline

AW: Slicen des Logins für Webspell

Nimm den LoginBereich aus dem Entwurf raus... setz die dunkle Grafik als Hintergrund und füge sowohl den Logintext als auch die Loginfelder per html formatiert mit css ein...
 

eigThy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Slicen des Logins für Webspell

Okay, aber was muss ich da mit css machen? Kenne mich leider rein gar nicht mit css aus.
 

Herr_D

offline

AW: Slicen des Logins für Webspell

Okay, aber was muss ich da mit css machen? Kenne mich leider rein gar nicht mit css aus.

Na ja, ich hab kein Webspell irgendwo... im loginbereich dürften sicher so sachen wie

Code:
<input type="Text" name="" value="" size="" maxlength="">
<input type="Password" name="" value="" size="" maxlength="">
<input type="Submit" name="" value="">

denen kannst du per css Eigenschaften zuweisen

... an welcher Stelle der Webspelltemplates die css-Angaben geändert werden kann ich dir nicht sagen...
 

eigThy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Slicen des Logins für Webspell

Alles klar danke erstmal für deine schnelle Hilfe, ich werde mal sehen was sich machen lässt.
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben