Anzeige

Slicen richtig, aber wie???

Slicen richtig, aber wie??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dirtydragon, 01.01.2006.

  1. Dirtydragon

    Dirtydragon Guest

    Slicen richtig, aber wie???
    Ich hab ein riesiges Problem:
    Die Homepage vorlagen dieser Seite sind alle schön und gut, aber wie kann ich sie richtig slicen? Ich komm damit einfach net klar, gibt es hier oder woanders ein hilfreiches tut wo ich des nachlesen kann?

    BITTE; BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!
     
    #1      
  2. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Slicen richtig, aber wie???
    such mal bei googel

    photoshop slicen

    ausserdem gibt es hier auch ein TUT.

    Aller anfang ist schwer, vielleicht musst es 4 oder 5 mal machen bis alles passt, aber das wird bestimmt werden !
     
    #2      
  3. FromTheAshes

    FromTheAshes Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    1.384
    Geschlecht:
    männlich
    Slicen richtig, aber wie???
    gib doch bei suchen mal "slicen" ein ;D

    grob: mit dem slice tool :psd_slice: einfach die kästen nebeneinander ziehen... darauf achten, dass wenn du beispielsweise ein background element hast, dass du das dann komplett ausschneidest (nicht in mehrere slices unterteilt ;)) weil du es ja auf deiner seite auch in den hintergrund setzt
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
  5. Rastaman2

    Rastaman2 Guest

    Slicen richtig, aber wie???
    @ jenni hey danke für die links habe mich auch schon immer gefragt wie das mit dem slicen denn nun funktioniert ... habe aber nichts wirklich hilfreiches gefunden aber deine links helfen mir echt weiter


    mfg
     
    #5      
x
×
×