Anzeige

slices und das HTMl wegen Navi-leiste

slices und das HTMl wegen Navi-leiste | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DJ-IceFire, 28.04.2005.

  1. DJ-IceFire

    DJ-IceFire Guest

    slices und das HTMl wegen Navi-leiste
    so habe mal ein frage an die Profis kommen mit dem Slicen net klar ob das slicen ist bei meiner Navi-leiste fertig ,aber wie macht man es wegen Forum etc.SO wie ich das bennant habe.Habe das gesclicet aber der zeigt mir immer noch denn Rohling an ohne Schriftzüge drin , der hat mir nur ein Ordner erstellt wo die einzelteile drin sind.Falls ich mich unklar ausgedrückt habe hier der link zut testpage.

    http://djice.dj.funpic.de/hp/
     
    #1      
  2. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    slices und das HTMl wegen Navi-leiste
    hi

    ich versteh es ehrlich gesagt nich... :roll:

    ich glaube du meinst dass du in die navischon text rein hast, und geslicet, und er aber trotzdem des normale ("ungeslicte") bild anzeigt, oder??

    grüße Chris
     
    #2      
  3. DJ-IceFire

    DJ-IceFire Guest

    slices und das HTMl wegen Navi-leiste
    der zeigt mir immer noch wie es auf test page zu sehen ist aber habe dort eigendlich Text drin.Aber der hat mir die bilder zerlegt in ein extra ordner.
    Was muß ich machen das er mir das anzeigt und nicht nur denn rohling ?
     
    #3      
  4. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    slices und das HTMl wegen Navi-leiste
    das geht irgendwie mit der tabellen konstruktion, ich glaub photoshop macht das von alleine... habs noch nie ausprobiert, aber ich glaub unter: "datei/für web speichern" macht er das, probiers mal aus...

    grüße Chris
     
    #4      
  5. DJ-IceFire

    DJ-IceFire Guest

    slices und das HTMl wegen Navi-leiste
    ist ja schon gespeichert , aber wie kriege ich das bild als ganzen mit Text in meine HP rein .
     
    #5      
  6. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    slices und das HTMl wegen Navi-leiste
    Ich habe bei keinem deiner Postings verstanden. was Du eigentlich willst. :?
    Drück dich mal verständlicher aus. :roll:

    Wenn Du die Slices in ImageReady erstellst, bekommst Du eine fertige Seite geliefert.

    Poste mal deine Vorgehensweise.
     
    #6      
  7. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    slices und das HTMl wegen Navi-leiste
    also, ich hab das jetzt grad mal ausprobiert, bei mir hat er die ganzen kleinen bilder in einen ornder gepscihert, und die html datei dazu... und in der html datei is da eine tabellen konstruktion (wenn ich das richtig gesehen hab) und wenn du die einfach kopierst, und in deiner page an der richtigen stelle einfügst sollte das eig gehen... aber wie gesagt: ich habe es noch nie gemacht... hoffe konnte dir helfen

    grüße Chris
     
    #7      
  8. DJ-IceFire

    DJ-IceFire Guest

    slices und das HTMl wegen Navi-leiste
    oki mom mal .
    Die hp ist nicht ganz mit photoshop gemacht nur die bilder.

    Habe die bilder mit Photoshop gemacht und mit fp einfach dort eingefügt wo ich sie haben will.

    Hoffe das ist jetzt besser erklärt worden.
     
    #8      
  9. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    slices und das HTMl wegen Navi-leiste
    ah :)

    ok, ja dann wie gesagt, wenn du den "rohling mit text" mit ps geslicest hast, sollte da eig. auch ne html dabei sein... is des bei dir nich? oder reden wir gard aneinander vorbei?? :D

    grüße Chris
     
    #9      
  10. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    slices und das HTMl wegen Navi-leiste
    text in hp bekommen --> workshop 5 kann helfen!
     
    #10      
  11. DJ-IceFire

    DJ-IceFire Guest

    slices und das HTMl wegen Navi-leiste
    efox habe ich gelesen aber werde da irgendwie nich tschlau raus.
    arbeite noch net lange mit Photoshop.habe mir zwar auch das video reingezoggen ,aber da hast du ja leider das linken net gemacht,was sehr schade ist.
     
    #11      
  12. DJ-IceFire

    DJ-IceFire Guest

    slices und das HTMl wegen Navi-leiste
    ahhhh habe fehler gefunden ,ich speicherte das immer nur als bild und nicht als bild+html.
    Mensch war ich blööd bitte treat closen bitte oder ganz löschen.

    Wie peinlich*
     
    #12      
x
×
×