Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Slices werden nur noch in *.png exportiert“

E

eclere

Guest

Hallo,

plötzlich speichert Photoshop meine Slices nur noch im PNG Format. Es ist vollkommen egal ob ich GIF oder JPEG einstelle. Es kommt immer PNG dabei heraus.

Wenn ich unter den Exporteinstellungen die HTML Datei weglasse, geht es.

Es fällt auf, dass die Farbtabell auch nicht mehr richtig angezeigt wird. Habe ich was verstellt?



Gruß Thorsten
 

Herr_D

offline

AW: Slices werden nur noch in *.png exportiert

versuch mal neu zu installieren

Ganz großes Kino...



Such mal unter den Einstellungen

z.B

C:\Dokumente und Einstellungen\Chef\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\10.0\Adobe Photoshop CS3 Einstellungen\



die Adobe Photoshop CS3 Prefs.psp und lösch die...



Vorher könntest du auch beim Starten mal die Tasten Umschalt-Strg-Alt drücken...
 
E

eclere

Guest

AW: Slices werden nur noch in *.png exportiert

Hallo,

kann ich noch nicht sagen. Ich habe eine Deinstallation versucht, was aber auch nicht geklappt hat (Fehler beim Setup). Daraufhin habe ich dem Adobe Support eine Mail geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. Wenn ich näheres weiß, lasse ich es Euch wissen.

Gruß Thorsten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben