Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Slide Menü innerhalb Tabelle möglich?“

K

Kaya

Guest

hallo alle,

ich würde gerne dieses menü benutzen-->


aber wenn ich es in den bereich einfüge, wo es hinsoll, dann slidet es überhaupt nicht nach unten, ich nehmen mal an, dass es an der tabelle liegt, die eine bestimmte höhe hat. ist es möglich das menü trozdem irgendwie über diese tabelle sliden zu lassen?

danke, und liebe grüsse
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Slide Menü innerhalb Tabelle möglich?

das geht auch in Tabellen, allerdings solltest du einen dunklen Hintergrund
der Zellen unterhalb wählen, sonst sieht man möglicherweise nix

oder du änderst in der css
#nav li a
die Farbe weiss auf ....

Code:
#nav li a {skeleton2.css

background-color:#666666;
border-left:1px solid #000000;
color:#FFFF00;
display:block;
float:left;
font-weight:bold;
height:23px;
line-height:22px;
padding:0 20px 0 10px;
text-decoration:none;
white-space:nowrap;
}

nur zum testen
 
K

Kaya

Guest

AW: Slide Menü innerhalb Tabelle möglich?

Danke für deine Antwort. Ich habe gerade gemerkt, wenn ich das ganze Offline über meinen Browser öffne, dann funktioniert das Menü wunderbar, aber nach dem Upload auf den Webspace tut sich nichts mit öffnen nach unten, auch die Farben bin ich durchgegangen :uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben