Anzeige

Slide Show in Muse

Slide Show in Muse | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kolben, 24.05.2013.

  1. kolben

    kolben Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    1
    Slide Show in Muse
    hallo zusammen,
    ch arbeite noch nicht lange mit muse und habe eine frage zu einer slide-show oder einer komposition wie auf dieser seite:
    http://stevenharding.co.uk/#work

    Wie kann ich das erstellen, dass wenn ich auf ein motiv klicke ich zu einer slide-show komme bei der ich noch einmal auf einer weiteren ebene eine slide-show mit vier oder fünf bildern habe? ich kriege es nur hin das auch das bild in der slide show erscheint, welches auch unten in den thumbnails angezeigt wird.

    allerdings wenn ich dort nur das logo eines kunden haben möchte und oben dann eine kleine auswahl an arbeiten komme ich nicht weiter.

    kennt jemand die lösung und kann mir helfen?


    vielen dank,
    kolben
     
    #1      
  2. NiAlMa

    NiAlMa Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwabenländle
    Software:
    CC, Lightbox, PSPad, Notepad++
    Slide Show in Muse
    AW: Slide Show in Muse

    Das ist mit js gelöst!

    Schau dir doch mal den Quelltext der von dir genannten Seite an
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×