Anzeige

slideshow?

slideshow? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von itsnogood2109, 25.02.2010.

  1. slideshow?
    hallo community... ich bin ein absoluter depp, was flash angeht... für eine website wollte ich jetzt eine art bild-slide erstellen... als animierte gif-datei habe ich es auch bereits schon fertig, nur leider ist mir das ganze mit über 2mb zu groß...

    das fertige gif findet ihr hier...

    wie kann ich das ganze jetzt mit flash umsetzen?

    für eure hilfe bin i sehr dankbar...

    lg...
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    slideshow?
    AW: slideshow?

    als gif, das kannst du echt nicht machen. nicht nur die Dateigrösse, auch zur Darstellung von fotos sind die 256 Farben einfach zu knapp.
    Flash muss es auch nicht unebedingt, mit Javascript (oder javascript Frameworks lassen sich relativ einfach interessante Diashows erstellen.
    zB jquery cycle
     
    #2      
  3. Jogibush

    Jogibush Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4
    slideshow?
    #3      
  4. 4uwak

    4uwak WEB?ViDEO?FOTO and more

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    349
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    mehr als 10% des Gehirns und Adobe Master Collection
    Kameratyp:
    Sony DSC-H5
    slideshow?
    AW: slideshow?

    achtung es gib schon gifs die mehr als 256 farben haben, das UleadGif animator arbeit zb. mit viel mehr als 256 farben. einfach mal googlen ;) aber wenn man einen fade effect hab ist es natürlich viel sinvoller eine SWF zu erstellen da es nur ein bild hatt und ein gis ist wie ein video dann muss jedes frame abspeichern was sich in der größe bemerkbar macht.
     
    #4      
  5. slideshow?
    AW: slideshow?

    hey hey... erstmal danke für die bisherigen antworten bzw. hilfen... habe soweit alle ebenen in flash hinbekommen... nur eben das ein- und ausblenden der texte net...

    hab die datei mal hochgeladen... vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein? :uhm:

    http://www.fahrservice-stehr.de/ls.rar
     
    #5      
  6. slideshow?
    AW: slideshow?

    hat denn niemand ne lösung parat?
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×