Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Slideshow“

bugzz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Tutorial für eine Slideshow, welche sowohl automatisch durchläuft als auch manuell durchgegangen werden kann. Die Bilder sollte hier im 5 Sekunden-Takt ausgeblendet(fade-out) und das neue eingeblendet werden(fade-in). Am besten so, dass Bild_neu bei 100% opacity ist, wenn Bild_alt bei 0% ist.

Wäre super, wenn ihr mir ein gutes Tutorial empfehlen könntet. Ich habe bisher nur ganz einfache Diashows in Flash gemacht, aber ich denke, dass ich es mit einem guten Tutorial hinbekomme.

Danke.
 

AW: Slideshow

Wie sieht es mit Lightroom aus. Läst sich ganz einfach handhaben.
Außerdem gibt es hier genügendt Tuts zum Programm.
Kostet aber leider Punkte
Ansonsten bei Adobe mal stöbern oder bei Y...t.
 

bugzz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Slideshow

Habe leider kein Lightroom zur Verfügung oder ist das kostenlos?
Was ne Frage? xD

Bei YouT... könnte ich auch mal schauen - danke für den Hinweis... da hätte ich auch mal draufkommen können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben