Anzeige

Slideshow

Slideshow | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stormnox, 11.11.2008.

  1. Stormnox

    Stormnox Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rees
    Slideshow
    Hi,
    bin verzweifelt auf der suche nach einer Slideshow. habe schon generatoren ausprobiert diese gut funktionieren ABER Werbung enthalten.
    Die Slideshow soll als Header dienen, wo mehere einfache Bilder der selben grösse mit überblendeffekt wechseln. Flash wird wohl zu gross, da ich so ca 5-6 Bilder nehmen wollte und diese aus einem externen Ordner.

    Gibt es ein Script was so oder ähnlich aggiert?

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Gruss

    Steven
     
    #1      
  2. DavidCaspar

    DavidCaspar Webdesigner

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    409
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Slideshow
    AW: Slideshow

    Ich kann dir die monoslideshow empfehlen -> Monoslideshow - The ultra customizable Flash image viewer for your site

    Kostet zwar 20 Dollar, ist ihr geld aber wert. Die Slideshow liesst dir deine Bilder per XML -Dokument aus deinem Bilder - Order dann aus, sodass es nicht zu groß wird. ( 150 verschiedene einstellmöglichkeiten, kannst du auf der seite sogar alle ausprobieren)

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2008
    #2      
  3. tiroler

    tiroler Hat es drauf

    14
    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    2.202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfalz und Tirol
    Software:
    CS4, C4D R10
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D+L-Obj.
    Slideshow
    #3      
  4. pascallo

    pascallo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Studio in Kaiserslautern
    Software:
    PS CS6
    Kameratyp:
    D4 & D3 & D700 & D300 & D5100 und ein paar Glasbausteine;-)
    Slideshow
    AW: Slideshow

    Fällt mir spontan ein: Wie wäre es denn mit einer animierten GIF-Datei, die aus 5-8 Bildern besteht.
    Nur mal als Alternative zu einer Slideshow-Anwendung
     
    #4      
  5. curi0u5

    curi0u5 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Slideshow
    AW: Slideshow

    ich benutzt selbst auch den monoslideshow und kann nur gutes sprechen
     
    #5      
  6. Stormnox

    Stormnox Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rees
    Slideshow
    AW: Slideshow

    Danke euch für die Hilfreichen tipps. Habe mir gerade die Monoslideshow bestellt^^.
    Vielen dank an euch alle.
     
    #6      
x
×
×
teststefan