Anzeige

Slimbox lädt Bild nicht

Slimbox lädt Bild nicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von crusher9001, 14.09.2008.

  1. crusher9001

    crusher9001 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Netbeans
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Slimbox lädt Bild nicht
    Hallo Leute,
    nach dem ich das ganze we mich mit dem problem zum geschlagen habe suche ich nun euren rat!

    Bei dem Versuch eine schöne Galerie zu gestalten bin ich auch Slimbox gestossen und hab es runtergeladen. Das einbinden etc. hat alles super funktioniert und offline brachte das system auch die gewünschten ergebnisse. Aber als ich es uploadete und ich dann auf ein bild klickte lädt das bild endlos aber warum???

    Thomas Heinze - Momente eines Abenteuers

    wenn ich ein kleineres bild verwende (zb die größe der vorschau bilder) funktioniert es, aber der sinn ist ja das bild vergrößert darzustellen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
    #1      
  2. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    Slimbox lädt Bild nicht
    AW: Slimbox lädt Bild nicht

    hmm..könnte an deiner kryptischen Ordnerbezeichnung liegen ... benenn das mal um

     
    #2      
  3. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Slimbox lädt Bild nicht
    AW: Slimbox lädt Bild nicht

    vielleicht liegt das problem in deinem verzeichnisnamen (pics_groß). versuch mal auf sonderzeichen zu verzichten. Vielleicht löst das das Problem
    ____________________
    edit:da war Tatoomaus schneller - egal, jetzt hast du zwei optionen:)
     
    #3      
  4. crusher9001

    crusher9001 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Netbeans
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Slimbox lädt Bild nicht
    AW: Slimbox lädt Bild nicht

    Jippie :D

    so ein sinnloser fehler, jetzt funktioniert es!!

    habt besten dank für die schnellen antworten!!
     
    #4      
x
×
×
teststefan