Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Slomoo-chill-Battle Vol. II - Rentner unter sich“

cebito

undefined

Wer gedacht hat, das es da ruhig zugeht liegt wohl ziemlich daneben. Die alten Herr- und (Er)Fräu- lichkeiten geben sich die Ehre.

Ladys first...

Debby hat Koni im Schlepptau, und gemeinsam wollen sie den Hefekönig (Mr. Bounce) und mtbjoern ins Abseits stellen - haha, Abseits, als ob Frauen davon schon mal was gehört hätten :D Die spielen doch lieber mit Puppen - bitteschön, ein Puppenstock...



Quelle, cebito - eigene Bilder

Dann macht mal los, Pixelzeit bis 21.09. 22:00 Uhr, Bilder an mich, Voting dann bis 28.09. ca. 22:00 Uhr, dann gehts weiter, ungefähr so...

wir pixeln jeder ein Bild,
alle 4 Bilder gehen ins Voting
und wenn das Voting zu Ende ist
tauscht der 1 mit dem 3
und der 2 mit dem 4
Jeder entnimmt einen erkenntlichen Teil aus dem Bild
und macht neu!
Neues Voting mit 4 Bildern!
Viel Spaß... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Debby

strehlistisch.de

AW: Slomoo-chill-Battle Vol. II - Rentner unter sich

DANKESCHÖN Cebito ;) ...aaaaber ich weiss> Abseits ist wenn der Schiri pfeift... oder wenn einer der Stürmer zwischen dem Tor der Gegner und einem Verteidiger der Gegner (dieser bestimmt die Linie) steht wenn der Ball den Fuß des Stürmenden Stürmers verlässt... sssooo und ein klares Abseits ist wen der stürmende Stürmer auch zwischen Verteidiger und Gegnerischen Tor steht wenn sein Ball den Fuß verlässt! :motz:

Soo ich nehm mir jetzt die Püppis und geh schlafen! Na hat von euch schon einer ne Idee?? Ich nicht wenn ich ehrlich bin, aber ist ja slomo, also schööön chillig! Also Mädels viel Spaß beim pixeln! :D
 

virginval

Hat es drauf

AW: Slomoo-chill-Battle Vol. II - Rentner unter sich

*gg ...... cooler Eingangspost .... :daumenhoch:

Dann mal viel Spass hier


*lach .. der stürmende Stürmer ist aber auch klasse, Debby :lol:
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Slomoo-chill-Battle Vol. II - Rentner unter sich

Geiler stock!! :D

Idee... Nööööö :)

Easy... Erstmal hefchen... Und die mädels befragen *g*
 
AW: Slomoo-chill-Battle Vol. II - Rentner unter sich

Ui, schöner Stock. Danke cebito! Hoffentlich finde ich was passendes dazu :)

Jetzt lehn ich mich erstmal zurück und guck weiter Simpsons :D
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Slomoo-chill-Battle Vol. II - Rentner unter sich

...wollte nur kurz durchlaaatschen und nebenbei bemerken: "immer noch keine idee" :uhm:
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Slomoo-chill-Battle Vol. II - Rentner unter sich

laaaangweeeiiiilllliiiiiig... Bounce hinterher schleich... :)
 

cebito

undefined

AW: Slomoo-chill-Battle Vol. II - Rentner unter sich

laaaangweeeiiiilllliiiiiig... Bounce hinterher schleich... :)

Soll ich ein Speedbattle ala DA draus machen? :D Sooo viel Zeit tut eurer Krähaktivität wohl nicht gut? Und wo ist eigentlich mtbjoern? Wird langsam knapp für ihn, sind ja nur noch 13 Tage - kommt also schon fast hin mit dem Speedbattle :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Slomoo-chill-Battle Vol. II - Rentner unter sich

Mönsch Bounce da ist doch ein Stern in dem Holz, da gibt es doch Sch...öne Häuschen.
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Slomoo-chill-Battle Vol. II - Rentner unter sich

Ich hatte Bjoern eine PN geschrieben, sieht man irgendwo ob er die gelesen hat? Ich find nämlich nichts wo ran ich es erkennen könnte, aber vlt gibts da ein Insider Tipp?
Ich hab aber ehrlich gesagt noch keine Idee die mich wirklich überzeugt, ich denk ich überlege noch 12 Tage! *kicher
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Slomoo-chill-Battle Vol. II - Rentner unter sich

Melde mich gehorsam zurück. Musste gestern ordentlich einen trinken. Ich habe noch keine Idee. Ich glaube das wird dieses Mal richtig Slomoo weil ich noch für Nikon knipsen muss(keine Idee) für F/P was machen möchte und da auch Ideenlos bin und noch mein Speedybild verbessern möchte. Starker Toback, denn ich muss nebenbei auf der Arbeit noch 50 Minusstunden wegarbeiten. Ihr hört eventuell von mir;)

Gruß Björn

Edith sagt:Ja genau. Ich habe gelesen;)
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Slomoo-chill-Battle Vol. II - Rentner unter sich

Supi, jetzt bist du mal im pixel-stress ;) Da scheint ein Organisationsplan von Nöten, was? Entspann dich, hast ja noch 13 Tage :D
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Slomoo-chill-Battle Vol. II - Rentner unter sich

:uhm: ...das kenn ich - und da kann man auch sooo schlecht nein sagen ;)
Hehe. Ja wenns läuft, dann läufts halt:lol:

@Cebito: Ich habe alle Ferien aber nicht soviel Urlaub, da kommt das schnell. Ich schick dir die Nummer meiner Chefin und du schiebst dein plus rüber:) Ich denke das geht bestimmt;);)
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Slomoo-chill-Battle Vol. II - Rentner unter sich

OK, das nächste Battle wird: Wie seh ich den Stock mit 3 Promille?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben