Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Slomoo-chill-battle“

cebito

undefined

AW: Slomoo-chill-battle

Das mache ich bewusst nie , weil sonst ja niemand den Ursprungsstock sieht .... aber jeder machts halt anders ;)

Ist mir so noch nie aufgefallen, normalerweise haben die ja nur einen Stock, und der ist dann immer im Voting-Thread nochmal mit gepostet. Aber wie du schon sagst, jeder machts halt anders ;)
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Slomoo-chill-battle

Stimmt, ich schmunzle jeden Tag auf´s neue, da kommen immer noch Punkte hinzu! Na dann machen wir halt ein ganzen Monat Voting! :D
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Slomoo-chill-battle

Sooo ich fand das Voting jetzt aber so was von chillig, wenn hier keiner stoppt geht das noch als längstes und chilligstes Voting in die psd-tutorial Geschichte ein.. *lach
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Slomoo-chill-battle

Ich bin auch dafür jetzt das Voting zu schließen. Ich würde nämlich gerne die 2. Runde starten. Danke für die vielen Stimmen an alle.:)
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Slomoo-chill-battle

Ich bin auch dafür jetzt das Voting zu schließen. Ich würde nämlich gerne die 2. Runde starten. Danke für die vielen Stimmen an alle.:)

dem schließe ich mich gerne an.

btw: beim nächsten slomoo wäre ich gerne wieder dabei. momentan ist meine zeit knapp bemessen - da gehen quasi nur noch slomoo's ;) (ich glaube ich bin schon eingerostet...)

lg

MrB
 

virginval

Hat es drauf

AW: Slomoo-chill-battle

dem schließe ich mich gerne an.

btw: beim nächsten slomoo wäre ich gerne wieder dabei. momentan ist meine zeit knapp bemessen - da gehen quasi nur noch slomoo's ;) (ich glaube ich bin schon eingerostet...)

lg

MrB

Ich bin auch dafür jetzt das Voting zu schließen. Ich würde nämlich gerne die 2. Runde starten. Danke für die vielen Stimmen an alle.:)

Sooo ich fand das Voting jetzt aber so was von chillig, wenn hier keiner stoppt geht das noch als längstes und chilligstes Voting in die psd-tutorial Geschichte ein.. *lach


Ihr Schnarchnasen .. warum sagt Ihr nicht einfach Bescheid :lol:
 

virginval

Hat es drauf

AW: Slomoo-chill-battle

and the winner is


mtbjoern mit 36 Stimmen



Zweite wurde Debby mit 33,7 Stimmen



Dritter wurde Mr.Bounce mit 30,7 Stimmen




:)

Herzlichen Glückwunsch von mir !
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Slomoo-chill-battle

:D YUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUU - dritter :p

meinen Glückwunsch an die ersten beiden! - das war ja auch lange ein reines hin und her :)
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Slomoo-chill-battle

Jiiipppiiiii... wir gehen in die psd-Gechichte als längstes Voting aller Zeiten ein ;)

Jungs es war mir eine Freude mit euch zu pixeln
:blumen: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg lieber Bjoern! :D Super schönes Bild, ganz verdient auf dem 1 Platz!
Mr.B. aber auch dein Bild fand ich richtig schön, ich hatte immer Lust auf Honig wenn ich mir das Bild angesehen hab :lol:

Wann gehts weiter??
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Slomoo-chill-battle

Jiiipppiiiii... wir gehen in die psd-Gechichte als längstes Voting aller Zeiten ein ;)

Jungs es war mir eine Freude mit euch zu pixeln
:blumen: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg lieber Bjoern! :D Super schönes Bild, ganz verdient auf dem 1 Platz!
Mr.B. aber auch dein Bild fand ich richtig schön, ich hatte immer Lust auf Honig wenn ich mir das Bild angesehen hab :lol:

Wann gehts weiter??

danke du ferkel :p
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Slomoo-chill-battle

Juhuu gewonnen:) Danke für die Blumen Debby.:) Ich dachte nicht das du das Bett im Kornfeld gemacht hast. Meinetwegen können wir Ende dieser Woche starten. Bounci mault aber schon rum wegen der Zeit. Aber wir können ja Slomoo dieses mal einhalten. Also Freitag Startschuss?
 
AW: Slomoo-chill-battle

Ich war ja bisher nur auf der Zuschauerbank, aber dürfte ich vielleicht auch mitmachen? Ich brauch unbedingt mal wieder was zu pixeln, bin schon ganz ausgehungert *lieb guck* ;)
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Slomoo-chill-battle

Also ich würde mich freuen wenn du dabei bist liebe Koni ;) ich brauch dringend Verstärkung hier auf der Frauenseite! So alleine "zwischen" den netten Herren macht mir ja doch ein wenig angst! *fg
und was den start betrifft, wenn es WIRKLICH SLOMO ist, dann bin ich dabei, alles andere kann ich im Moment nicht! Ich muss noch ne Ecke schaffen, aber nur arbeiten ist auch nicht gut!
Also Stock am Freitag und
2 vs 2 - Das Miniatur-Geschlechter-Kampf-Revival-Slomo-Battle?
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Slomoo-chill-battle

Ich war ja bisher nur auf der Zuschauerbank, aber dürfte ich vielleicht auch mitmachen? Ich brauch unbedingt mal wieder was zu pixeln, bin schon ganz ausgehungert *lieb guck* ;)

klar doch!

Also ich würde mich freuen wenn du dabei bist liebe Koni ;) ich brauch dringend Verstärkung hier auf der Frauenseite! So alleine "zwischen" den netten Herren macht mir ja doch ein wenig angst! *fg
und was den start betrifft, wenn es WIRKLICH SLOMO ist, dann bin ich dabei, alles andere kann ich im Moment nicht! Ich muss noch ne Ecke schaffen, aber nur arbeiten ist auch nicht gut!
Also Stock am Freitag und
2 vs 2 - Das Miniatur-Geschlechter-Kampf-Revival-Slomo-Battle?

na das hört sich doch gut an :D 2 vs 2... :)

ich bin dabei... stock am freitag und dann WIRKLICH zwei wochen... *fg* ... alles andere wäre mir zu stressig... (aber voting dann auch nur 6 monate, ok!?)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben