Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Slot mit walzen Animation“

ManfredHaager

Nicht mehr ganz neu hier

Guten tag zusammen,

und zwar ich habe ein Slot design erstellt mit entsprechenden symbolen und jetz möchte ich das sich die symbole auch drehn sobald man auf Play drückt wie hier: sobald man auf play drückt sieht das aus als ob die verschiedenen Slot symbole sich bewegen das möchte ich ebenfalls bei meinem Slot design was 5 Walzen hat anstatt 3 machen.Habt ihr tipps für mich wie ich das hinbekomme bin recht neu in flash und fast keine kentnisse.

Mfg
Sascha
 

sokie

Mod | Web

AW: Slot mit walzen Animation

bin recht neu in flash und fast keine kentnisse.

das sind natürlich schonmal gute voraussetzungen für ein solches Projekt:D
ganz ehrlich, ich würde mich an deiner Stelle erstmal damit beschäftigen die Grundtechniken zu erlernen.
hier haben wir ja eine ganze Reihe Tutorials zu Flash. und für den Einstieg in die Programmierung (ja, die wirst du für das Projekt brauchen) gibt es zB hier Galileo Design :: Einstieg in ActionScript ? openbook ein openbook.
zudem kommt Flash auch mit einer umfassenden Dokumentation, darin sind auch Tutorials enthalten. So kann man sich schon ziemlich gut auch kostenlos einarbeiten.
 

ManfredHaager

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Slot mit walzen Animation

Ui danke für den link werde mir da gleich mal alles durchlesen,ich habe noch eine antwort von nem freund der auch mit flash arbeitet und er meinte: neue png´´s in die bibliothek importieren dann auf der bühne austauschen und ausrichten : Aber das versteh ich noch nicht so wirklich *g* was ich mit flahs kann sind bewegungs tweens und form tweens *g* aber das wars dan auch schon.

Mfg
Sascha
 

sokie

Mod | Web

AW: Slot mit walzen Animation