SLR bitte eure meinung

SLR bitte eure meinung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bayx, 19.01.2006.

  1. bayx

    bayx Guest

    SLR bitte eure meinung
    Es ist ja nicht mein erster arbeit mit photoshop aber ich weiss das ich noch ein anfänger bin, bitte schreib mir eure meinung


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    SLR bitte eure meinung
    Hallo bayx

    ist dir gut gelungen was mich stört ist das Tier auf der
    Autotür das finde ich passt nicht aber sonst gefällt
    es mir
     
    #2      
  4. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    SLR bitte eure meinung
    Ja, hast Du gut hingekriegt.

    Mich stört dabei aber auch die Tür und dass der Lack "körnig" wirkt, vor allem auf der Motorhaube.
     
    #3      
  5. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.983
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    SLR bitte eure meinung
    Gefällt mir sehr gut, kann mich allerdings den anderen anschließen, der Skorpion wird nicht so gut und der Lack gefällt mir persönlich nicht sonderlich. Ein richtig geiler Metallic-Lack hätte mir besser gefallen.

    Aber abgesehen davon eine sehr schöne Arbeit.

    Dentyne
     
    #4      
  6. hotschen

    hotschen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    520
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    PS CS; Notepad
    SLR bitte eure meinung
    Zusätzlich zum bereits genannten:
    - Die Spiegelung des Vorderrades passt nicht
    - Die Sonnenreflexion an der Stoßstange hätte ich korrigiert. Ist zwar theoretisch so möglich, passt aber imo farblich nicht zum Bild.
     
    #5      
  7. Sapoot

    Sapoot Pixelsammler

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    391
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Kameratyp:
    EOS 300D
    SLR bitte eure meinung
    Hallo...

    Bild ist im ersten Augenblick kein schlechter Hingucker, aaaaaaaaber wenn man selber mal sowas gemacht hat, weis man wo man hinschauen muß.
    Die Dinge die schon genannt worden und was ich jetzt vielleicht sauberer machen würde, wäre das Ausschneiden, also die Kontur von dem Wagen.
    - die Spiegel wirken eckig
    - der Übergang zum Hintergrund ist zu scharf ( dunkler Rand )
    - am Hinterrad sieht es ein wenig unnatürlich aus, da der Hintergrund mit reinläuft.
    - der Scorpion passt meines Erachtens von der Perspektive nicht.

    So will nicht nur negative Kritik verbreiten, da ich es wahrscheinlich nicht viel besser hinbekommen würde.
    Was mir jetzt sehr gut gefällt ist die RS-Darstellung und die Reflektion am Stern und die allgemeine Idee der Darstellung.

    Hier, daß ich auch sowas schon gemacht habe :D :
    [​IMG]

    cu Sapoot
     
    #6      
  8. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    SLR bitte eure meinung
    Schöne Idee, alles wurde gesagt.

    Gruß
     
    #7      
  9. ali2000

    ali2000 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    194
    Geschlecht:
    männlich
    SLR bitte eure meinung
    finds auch im grunde schön aber schließe mich in sachen lack und scorpion an.
    @sapoot: finds auch geil aber najaaa konturen find ich sehn auch seltsam aus.
    mfg, Andreas

    P.S. hätt aber trotzdem sowas nicht geschafft
     
    #8      
  10. Manudan

    Manudan Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am Wasser
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Olympus E-3
    SLR bitte eure meinung
    hi, nettes Bild und schöne Idee, ---> aber <--- :D der Skorpion sieht aufgesetzt aus.Wie der Wagen auf den Reifen steht(Kombination Reifen Untergrund) gefällt mir gar nicht. Aber die Reflektion an der vorderen Stoßstange sieht sehr gut aus. Und die Textur von der Motorhaube müsste etwas feiner---nach meinem Geschmack!!


    Ich hoffe, es war eine nette Mischung (mein Kommentar ) :D
     
    #9      
  11. bayx

    bayx Guest

    SLR bitte eure meinung
    Vielen dank für eure kommentare es gibt negative aber auch positive beiträge wie schon gesagt ich denke dass ich noch ein anfänger bin und hoffe das es beim nächsten mal besser wird.


    Gruß
     
    #10      
  12. paidjunky

    paidjunky Guest

    SLR bitte eure meinung
    Ich finds Klasse

    Hi,

    Könntest du nicht das Auto umlakieren in Weinrot ?

    Denn würde ich es nappen, wenn ich darf !

    Sven
     
    #11      
  13. DAVU

    DAVU Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    SLR bitte eure meinung
    Ich finds auch sehr gut gelungen...jedoch finde ich die Reifenlage (auf dem ERHOBENEN Wasser) irgendwie unrealistisch daher sieht der wagen auch voll schräg aus aber ansonsten gib et nix zu bemängeln sehr hübsche Sache

    @sapoot Hamma wie haste des alles so reingeschnitten (spoiler etc.) wie wärs mit nem tut dazu :D
     
    #12      
  14. Nickname

    Nickname Guest

    SLR bitte eure meinung
    auf jeden fall keine schlechte arbeit dafür das du noch ein anfänger bist - weiter so :D
    bloß dieses komische vieh gefällt mir net so :)
     
    #13      
  15. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    SLR bitte eure meinung
    Hay...

    Nimm bei deinem Tribal oder sontoges was aufgenmalt oder afgeklebt wirken soll die Fülloptionen heraus und dann über
    bearbeiten -> transformieren -> verzerren die perspektive anpassen..


    Wenn du sowas genau lernen möchtest empfehle ich dir www.kult21.de ist eine Community die sich auf das autofaken spezialisiert hat...

    GreeTz Diek
     
    #14      
  16. Sapoot

    Sapoot Pixelsammler

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    391
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Kameratyp:
    EOS 300D
    SLR bitte eure meinung
    Hallo...

    ...um alles in einem Tut zusammen zubringen, daß würde ein riesen Teil werden.
    Front bzw. Spoiler ist von einem Toyota und ist scaliert und verzerrt, farblich angepasst.

    Das ganze Auto war mein erstes Project ( in eigenem Interesse ) in Photoshop. Hatte vor ca. ½ Jahr einen Job angeboten bekommen, wo mit Photoshop gearbeitet wird. Habe mir dann die CDs von V2B bestellt und 2 Wochen lang Photoshop gebüffelt. War recht leicht zu erlernen, da ich einfach nur ein Umstieg von UPI auf PS machte. Zur Übung hab ich halt das Auto gemacht.

    Wenn dich sowas interessiert, dann ist hier die Seite von der ich einiges gelernt habe. Da sind frei zugängliche Tuts, ansonsten in dem "vielversprechendem" vorgeschlagenem Forum von MrDiek mal nach schauen.

    cu Sapoot[/quote]
     
    #15      
  17. Sean187

    Sean187 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    250
    SLR bitte eure meinung
    also ich find es sieht nicht schlecht aus alle achtung bayx
     
    #16      
  18. Soccergamer

    Soccergamer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    7
    SLR bitte eure meinung
    Einfach genial. Ich finde, dass Bild sehr schön, aber das liegt auch daran, dass der SLR Mclaren mein Lieblingsauto ist.


    Soccergamer
     
    #17      
  19. Sean187

    Sean187 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    250
    SLR bitte eure meinung
    also ne Frage gibt es ein Tut das für einen Anfänger leicht zu kapieren ist???

    um sowas zu machen???
     
    #18      
  20. Sapoot

    Sapoot Pixelsammler

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    391
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Kameratyp:
    EOS 300D
    SLR bitte eure meinung
    Hallo...

    wenn du alles ordentlich durchgelesen hättest, wärst du eventuell alleine drauf gestoßen.
    Hier für dich noch Mal :

    http://www.moddingcar.de

    cu Sapoot
     
    #19      
  21. Sean187

    Sean187 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    250
    SLR bitte eure meinung
    Danke Sapoot
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×