Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SLR bitte eure meinung“

B

bayx

Guest

Es ist ja nicht mein erster arbeit mit photoshop aber ich weiss das ich noch ein anfänger bin, bitte schreib mir eure meinung
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo bayx

ist dir gut gelungen was mich stört ist das Tier auf der
Autotür das finde ich passt nicht aber sonst gefällt
es mir
 

Anina

Pixelschubserin

Gefällt mir sehr gut, kann mich allerdings den anderen anschließen, der Skorpion wird nicht so gut und der Lack gefällt mir persönlich nicht sonderlich. Ein richtig geiler Metallic-Lack hätte mir besser gefallen.

Aber abgesehen davon eine sehr schöne Arbeit.

Dentyne
 

hotschen

Aktives Mitglied

Zusätzlich zum bereits genannten:
- Die Spiegelung des Vorderrades passt nicht
- Die Sonnenreflexion an der Stoßstange hätte ich korrigiert. Ist zwar theoretisch so möglich, passt aber imo farblich nicht zum Bild.
 

Sapoot

Pixelsammler

Hallo...

Bild ist im ersten Augenblick kein schlechter Hingucker, aaaaaaaaber wenn man selber mal sowas gemacht hat, weis man wo man hinschauen muß.
Die Dinge die schon genannt worden und was ich jetzt vielleicht sauberer machen würde, wäre das Ausschneiden, also die Kontur von dem Wagen.
- die Spiegel wirken eckig
- der Übergang zum Hintergrund ist zu scharf ( dunkler Rand )
- am Hinterrad sieht es ein wenig unnatürlich aus, da der Hintergrund mit reinläuft.
- der Scorpion passt meines Erachtens von der Perspektive nicht.

So will nicht nur negative Kritik verbreiten, da ich es wahrscheinlich nicht viel besser hinbekommen würde.
Was mir jetzt sehr gut gefällt ist die RS-Darstellung und die Reflektion am Stern und die allgemeine Idee der Darstellung.

Hier, daß ich auch sowas schon gemacht habe :D :


cu Sapoot
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

finds auch im grunde schön aber schließe mich in sachen lack und scorpion an.
@sapoot: finds auch geil aber najaaa konturen find ich sehn auch seltsam aus.
mfg, Andreas

P.S. hätt aber trotzdem sowas nicht geschafft
 

Manudan

Nicht mehr ganz neu hier

hi, nettes Bild und schöne Idee, ---> aber <--- :D der Skorpion sieht aufgesetzt aus.Wie der Wagen auf den Reifen steht(Kombination Reifen Untergrund) gefällt mir gar nicht. Aber die Reflektion an der vorderen Stoßstange sieht sehr gut aus. Und die Textur von der Motorhaube müsste etwas feiner---nach meinem Geschmack!!


Ich hoffe, es war eine nette Mischung (mein Kommentar ) :D
 
B

bayx

Guest

Vielen dank für eure kommentare es gibt negative aber auch positive beiträge wie schon gesagt ich denke dass ich noch ein anfänger bin und hoffe das es beim nächsten mal besser wird.


Gruß
 
P

paidjunky

Guest

Ich finds Klasse

Hi,

Könntest du nicht das Auto umlakieren in Weinrot ?

Denn würde ich es nappen, wenn ich darf !

Sven
 

DAVU

Noch nicht viel geschrieben

Ich finds auch sehr gut gelungen...jedoch finde ich die Reifenlage (auf dem ERHOBENEN Wasser) irgendwie unrealistisch daher sieht der wagen auch voll schräg aus aber ansonsten gib et nix zu bemängeln sehr hübsche Sache

@sapoot Hamma wie haste des alles so reingeschnitten (spoiler etc.) wie wärs mit nem tut dazu :D
 
N

Nickname

Guest

auf jeden fall keine schlechte arbeit dafür das du noch ein anfänger bist - weiter so :D
bloß dieses komische vieh gefällt mir net so :)
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Nimm bei deinem Tribal oder sontoges was aufgenmalt oder afgeklebt wirken soll die Fülloptionen heraus und dann über
bearbeiten -> transformieren -> verzerren die perspektive anpassen..


Wenn du sowas genau lernen möchtest empfehle ich dir www.kult21.de ist eine Community die sich auf das autofaken spezialisiert hat...

GreeTz Diek
 

Sapoot

Pixelsammler

Hallo...

@sapoot Hamma wie haste des alles so reingeschnitten (spoiler etc.) wie wärs mit nem tut dazu :D

...um alles in einem Tut zusammen zubringen, daß würde ein riesen Teil werden.
Front bzw. Spoiler ist von einem Toyota und ist scaliert und verzerrt, farblich angepasst.

Das ganze Auto war mein erstes Project ( in eigenem Interesse ) in Photoshop. Hatte vor ca. ½ Jahr einen Job angeboten bekommen, wo mit Photoshop gearbeitet wird. Habe mir dann die CDs von V2B bestellt und 2 Wochen lang Photoshop gebüffelt. War recht leicht zu erlernen, da ich einfach nur ein Umstieg von UPI auf PS machte. Zur Übung hab ich halt das Auto gemacht.

Wenn dich sowas interessiert, dann ist hier die Seite von der ich einiges gelernt habe. Da sind frei zugängliche Tuts, ansonsten in dem "vielversprechendem" vorgeschlagenem Forum von MrDiek mal nach schauen.

cu Sapoot[/quote]
 
S

Soccergamer

Guest

Einfach genial. Ich finde, dass Bild sehr schön, aber das liegt auch daran, dass der SLR Mclaren mein Lieblingsauto ist.


Soccergamer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben