SLR bitte eure meinung

SLR bitte eure meinung | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bayx, 19.01.2006.

  1. KnoRke84

    KnoRke84 Photoshop addicted...

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    Software:
    Adobe CS3 Design Premium, Cinema 4d 10, ProTools, Avid, After Effects 6.5
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D (bald)
    SLR bitte eure meinung
    AW: SLR bitte eure meinung

    Jaja irgendwie hat doch jeder schonmal virtuell ein Auto getunt oder :p

    Hier mal ne alte Arbeit von mir...

    vorher:
    [​IMG]

    nachher:
    [​IMG]
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    SLR bitte eure meinung
    AW: SLR bitte eure meinung

    aber hallo ist doch schon mal richtig gut geworden

    positiv an dem Bild finde ich das du hier der erste bist der auch mal einen Wagen tiefer gelegt hat was wie ich finde gleich auch mehr hermacht

    eine Sache die nun nicht 100%ig ist, ist die hintere Felge die Meinermeinung nach nicht ganz von der Perspektive hinhaut aber sonst toll
     
    #22      
  4. KnoRke84

    KnoRke84 Photoshop addicted...

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    Software:
    Adobe CS3 Design Premium, Cinema 4d 10, ProTools, Avid, After Effects 6.5
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D (bald)
    SLR bitte eure meinung
    AW: SLR bitte eure meinung

    Wenn mans ganz genau nimmt sind die Felgen sogar eher... sehr schlecht gemacht, da ich das Image spiegeln musste und die Schrift dementsprechend nicht mehr hinhaut, aber das ist wohl Gott sei Dank zu klein um es zu sehen...
    Das Bild hab ich in ner halben Stunde für nen Freund von mir gemacht weil der den Wagen so toll findet, also erwartet keine Perfektion :D

    @jenni: Du hast Recht. Die hintere Felge geht noch nichtmal über den kompletten Reifen... da feht links ein Stück *Asche über mein Haupt*
     
    #23      
Seobility SEO Tool
x
×
×