Anzeige

Smad vs. Dentyne - Voting

Smad vs. Dentyne - Voting | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Anina, 08.02.2006.

?

Wessen Bilder gefallen besser?

  1. Smad

    99,5%
  2. Dentyne

    0,5%
  1. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Smad vs. Dentyne - Voting
    Hallo!

    Hier mal alle Bilder aus unserem Battle:

    Stock:
    [​IMG]



    Darauf Step 1 von Smad:
    [​IMG]

    Darauf Step 1 von Dentyne:
    [​IMG]

    Step 2 von Smad:
    [​IMG]

    Step 2 von Dentyne:
    [​IMG]

    Step 3 von Smad:
    [​IMG]

    Step 3 von Dentyne:
    [​IMG]

    Step 4 von Smad:
    [​IMG]

    Step 4 von Dentyne:
    [​IMG]

    So, dann mal losvoten, wir freuen uns über viele Stimmen!

    Das Voting geht vier Tage, also bis Sonntag 21:15.

    Dentyne
     
    #1      
  2. ali2000

    ali2000 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    194
    Geschlecht:
    männlich
    Smad vs. Dentyne - Voting
    na das ist mal schwer, da zu voten alles gut. werd wohl noch n bisschen schauen ;-) bis dann, Andreas
     
    #2      
  3. Queenie

    Queenie Guest

    Smad vs. Dentyne - Voting
    Also.... ich würd euch gern beide ne Stimme geben 8)

    Ganz ehrlich: Ich kann mich so gar nicht entscheiden wem ich einen geben soll!!! Finde ihr wart beide sehr gut... und deswegen werde ich erstmal noch nicht voten....

    vielleicht kann ich mich morgen zwischen euch entscheiden :(

    Aber Respekt euch beiden, da sind echt tolle Bilder bei rum gekommen!

    Schön :)
     
    #3      
  4. Schulli

    Schulli Pixel- und Eryquäler

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    384
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Switzerland
    Software:
    Dies & das
    Kameratyp:
    Lumix
    Smad vs. Dentyne - Voting
    Ihr habt Euch ja beide mächtig ins Zeug gelegt, das wird nicht einfach...

    8)
     
    #4      
  5. avantasia

    avantasia Naturflüsterin

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    485
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    Canon EOS 20D
    Smad vs. Dentyne - Voting
    hmm…mir gefallen die Steps 1 + 2 von Smad sehr gut…bei Step 3 + 4 würde ich jedoch für Dentyne voten…wirklich schwer…grübel
     
    #5      
  6. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Smad vs. Dentyne - Voting
    ... ich enthalte mich der Stimme ..., ich finde, ihr habt eure Sache gut gemacht ..., immerhin seid ihr noch Anfänger ... :wink:

    ... ich finde so ein (Anfänger-)Voting nicht gut, es demotiviert nur den Verlierer ...

    Pixie
     
    #6      
  7. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Smad vs. Dentyne - Voting
    Hm,
    so habe ich das noch nicht gesehen.

    Ich finde es eigentlich nicht so schlimm "Zweite" zu werden. Denke Smad sieht das auch so (um mal (etwas dreist) für ihn zu sprechen). Ich meine, es ist ein 1 vs. 1 Battle, also muss irgendeiner Zweiter werden. Und es ist ja bestimmt nicht so das irgendjemand 90 % und der andere 10 % bekommt.


    Dentyne
     
    #7      
  8. Rowena

    Rowena Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LE
    Software:
    PS CS2
    Smad vs. Dentyne - Voting
    Totale Noobs sind weder Smad noch Dentyne, denn Ihre Bilder sprechen eine andere Sprache.........mir gefallen alle Bilder, schlußendlich habe ich mich jedoch für Dentyne entschieden, weil sie den Dreh raus hatte, sich nicht von Smads Dark Richtung verführen zu lassen, sondern ihrem eigenem hellen, freundlichen Stil gefolgt ist. Das halte ich für schwierig gerade wenn man wie ich diese Dark Bilder sehr mag, ich wär wahrscheinlich ( so ich es könnte ) Smads Richtung gefolgt.


    Hoffe ich habe das jetzt verstädnlich formuliert :p

    Ein Voting ob Anfänger oder nicht, halte ich für sinnvoll, so kann man seinen eigenen Stil hinterfragen usw., für demotivierend halte ich es nicht, eher bin ich vom Gegenteil überzeugt.

    Grüße an die Protagonisten feine Arbeiten!


    Rowena
     
    #8      
  9. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Smad vs. Dentyne - Voting
    Meine Stimme geht auch an Dentyne....


    Die Ideen find ich einfach besser...
     
    #9      
  10. smad

    smad Guest

    Smad vs. Dentyne - Voting
    so, dann meld ich mich auch mal zu wort, ....
    keine angst @dentyne, ist schon in ordnung, dass du für mich gesprochen hast, ...sehe das genauso.
    ist ja eine challenge, bei der man was lernt, ob man nun verliert, oder gewinnt ist eigentlich nebensache, so sehe ich das. hauptsache ein bissl spass und ne gewaltige portion photoshop, ..... :D

    also, bin trotzdem gespannt, was bei dem voting rauskommt, ....

    danke auch an alle, die hier komplimente und kritiken aussprechen, .....sehr feine geste und ne coole community, ..... 8)
     
    #10      
  11. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    Smad vs. Dentyne - Voting
    Also ich kann mich auch nicht entscheiden. Beim besten Willen. Ich find beide Stile echt toll.
     
    #11      
  12. Slayer

    Slayer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    489
    Geschlecht:
    männlich
    Smad vs. Dentyne - Voting
    Wie schon erwähnt wurde, habt ihr beide eure Arbeit sehr gut gemacht.
    Sind wirklich schöne Ergebnisse rausgekommen... *thumbs up*
    Schwer, schwer, schwer...
    Ich werd mir die Bilder nochmal genau ansehen, dann werd ich voten.

    Gruß, Slayer

    PS: Für mich seid ihr beide Gewinner!
     
    #12      
  13. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Smad vs. Dentyne - Voting
    Hi!

    Wow, mit so viel Zuspruch hätte ich gar nicht gerechnet.

    Bin gespannt wie´s ausgeht...

    @smad:
    Hat echt Spaß gemacht mit dir zu "battlen".

    Dentyne
     
    #13      
  14. Yumiko

    Yumiko Guest

    Smad vs. Dentyne - Voting
    Hab auch für Dentyne gewählt. ja fand ihre bilder einfach besser ^^ gute umsetzung.
     
    #14      
  15. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    Smad vs. Dentyne - Voting
    @smad: Für dich sprechen Step 1 & 2 finde ich beide sehr gut.

    @Dentyne: bei dir sind es Step 3 & 4 super umgesetzt und auch sehr ansprechend.

    Somit werde ich mir erlauben mich des Votings zu enthalten da ich ja nicht beiden einen Punkt geben kann und mir z.Zt. keine weiteren Kriterien einfallen wonach ich noch bewerten soll.
    Sollte mir noch was einfallen, werde ich Voten.

    Gruß
     
    #15      
  16. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Smad vs. Dentyne - Voting
    Hi!

    So, Voting beendet! Ein knappes Ergebnis, spricht für ein gutes Battle finde ich.

    Ich sage dankeschön an alle die mitgevotet haben und Kommentare geschrieben haben!

    @smad:
    Hat Spaß gemacht!

    Dentyne
     
    #16      
  17. smad

    smad Guest

    Smad vs. Dentyne - Voting
    ok, dann bin ich ja glücklicher zweiter, .....
    hab ja schon im vorangegangenem post geschrieben, wie ich die ganze sache sehe, ....
    aber trotzdem gratuliere ich dir @dentyne, .....
    vielleicht sehen wir uns ja nochmal in ner revange, oder so, .... ; )

    so long, ...auch von mir ein herzliches dankeschön für die vielen abgegebenen stimmen, ....
     
    #17      
Seobility SEO Tool
x
×
×