Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wessen Bilder gefallen besser?


  • Umfrageteilnehmer
    183

Antworten zum Thema „Smad vs. Dentyne - Voting“

Anina

Pixelschubserin

Hallo!

Hier mal alle Bilder aus unserem Battle:

Stock:




Darauf Step 1 von Smad:


Darauf Step 1 von Dentyne:


Step 2 von Smad:


Step 2 von Dentyne:


Step 3 von Smad:


Step 3 von Dentyne:


Step 4 von Smad:


Step 4 von Dentyne:


So, dann mal losvoten, wir freuen uns über viele Stimmen!

Das Voting geht vier Tage, also bis Sonntag 21:15.

Dentyne
 
Q

Queenie

Guest

Also.... ich würd euch gern beide ne Stimme geben 8)

Ganz ehrlich: Ich kann mich so gar nicht entscheiden wem ich einen geben soll!!! Finde ihr wart beide sehr gut... und deswegen werde ich erstmal noch nicht voten....

vielleicht kann ich mich morgen zwischen euch entscheiden :(

Aber Respekt euch beiden, da sind echt tolle Bilder bei rum gekommen!

Schön :)
 

avantasia

Naturflüsterin

hmm…mir gefallen die Steps 1 + 2 von Smad sehr gut…bei Step 3 + 4 würde ich jedoch für Dentyne voten…wirklich schwer…grübel
 

Pixelnase

PS-Junkie

... ich enthalte mich der Stimme ..., ich finde, ihr habt eure Sache gut gemacht ..., immerhin seid ihr noch Anfänger ... :wink:

... ich finde so ein (Anfänger-)Voting nicht gut, es demotiviert nur den Verlierer ...

Pixie
 

Anina

Pixelschubserin

Hm,
so habe ich das noch nicht gesehen.

Ich finde es eigentlich nicht so schlimm "Zweite" zu werden. Denke Smad sieht das auch so (um mal (etwas dreist) für ihn zu sprechen). Ich meine, es ist ein 1 vs. 1 Battle, also muss irgendeiner Zweiter werden. Und es ist ja bestimmt nicht so das irgendjemand 90 % und der andere 10 % bekommt.


Dentyne
 

Rowena

Aktives Mitglied

Totale Noobs sind weder Smad noch Dentyne, denn Ihre Bilder sprechen eine andere Sprache.........mir gefallen alle Bilder, schlußendlich habe ich mich jedoch für Dentyne entschieden, weil sie den Dreh raus hatte, sich nicht von Smads Dark Richtung verführen zu lassen, sondern ihrem eigenem hellen, freundlichen Stil gefolgt ist. Das halte ich für schwierig gerade wenn man wie ich diese Dark Bilder sehr mag, ich wär wahrscheinlich ( so ich es könnte ) Smads Richtung gefolgt.


Hoffe ich habe das jetzt verstädnlich formuliert :p

Ein Voting ob Anfänger oder nicht, halte ich für sinnvoll, so kann man seinen eigenen Stil hinterfragen usw., für demotivierend halte ich es nicht, eher bin ich vom Gegenteil überzeugt.

Grüße an die Protagonisten feine Arbeiten!


Rowena
 
S

smad

Guest

so, dann meld ich mich auch mal zu wort, ....
keine angst @dentyne, ist schon in ordnung, dass du für mich gesprochen hast, ...sehe das genauso.
ist ja eine challenge, bei der man was lernt, ob man nun verliert, oder gewinnt ist eigentlich nebensache, so sehe ich das. hauptsache ein bissl spass und ne gewaltige portion photoshop, ..... :D

also, bin trotzdem gespannt, was bei dem voting rauskommt, ....

danke auch an alle, die hier komplimente und kritiken aussprechen, .....sehr feine geste und ne coole community, ..... 8)
 

Slayer

Aktives Mitglied

Wie schon erwähnt wurde, habt ihr beide eure Arbeit sehr gut gemacht.
Sind wirklich schöne Ergebnisse rausgekommen... *thumbs up*
Schwer, schwer, schwer...
Ich werd mir die Bilder nochmal genau ansehen, dann werd ich voten.

Gruß, Slayer

PS: Für mich seid ihr beide Gewinner!
 

Hades13

Irgendwas

@smad: Für dich sprechen Step 1 & 2 finde ich beide sehr gut.

@Dentyne: bei dir sind es Step 3 & 4 super umgesetzt und auch sehr ansprechend.

Somit werde ich mir erlauben mich des Votings zu enthalten da ich ja nicht beiden einen Punkt geben kann und mir z.Zt. keine weiteren Kriterien einfallen wonach ich noch bewerten soll.
Sollte mir noch was einfallen, werde ich Voten.

Gruß
 

Anina

Pixelschubserin

Hi!

So, Voting beendet! Ein knappes Ergebnis, spricht für ein gutes Battle finde ich.

Ich sage dankeschön an alle die mitgevotet haben und Kommentare geschrieben haben!

@smad:
Hat Spaß gemacht!

Dentyne
 
S

smad

Guest

ok, dann bin ich ja glücklicher zweiter, .....
hab ja schon im vorangegangenem post geschrieben, wie ich die ganze sache sehe, ....
aber trotzdem gratuliere ich dir @dentyne, .....
vielleicht sehen wir uns ja nochmal in ner revange, oder so, .... ; )

so long, ...auch von mir ein herzliches dankeschön für die vielen abgegebenen stimmen, ....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben