Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Smart-Objekt ersetzen was mit einem Effekt verknüpft ist“

V

vagabunt

Guest

Smart-Objekt ersetzen was mit einem Effekt verknüpft ist
Hallo liebe Leute, ich möchte bei einer Template.psd das Logo wechseln aber versteh nicht so ganz wie das gehen soll.

Anbei seht ihr ein Picture von dem Layern. Oben steht im ersten Layer-Text "Your logo here(double-click the thumbnail)"


Wenn ich doppelt klicke auf den Layer kommt ein Dialogfeld >



Wählen Sie "Datei" > "", um den geänderten Inhalt zu speichern. Wenn Sie zu Leather Stamping Logo MockUp 2.psd zurückkehren, sehen Sie Ihre Änderungen.
Die Datei muss am selben Ort gespeichert werden. Erscheint das Dialogfeld " unter", klicken Sie auf "Abbrechen" und reduzieren Sie das Bild vor dem .


Dann kommt das nächste Dialogfeld

Dieses Dokument enthält unbekannte Daten, die verworfen werden, damit die Ebenen bearbeitbar bleiben. Um das ursprüngliche Erscheinungsbild beizubehalten, "Reduzierung" wählen: Composite-Daten werden als reduziertes Bild geladen.

REDUZIEREN ABBRECHEN EBENEN BEIBEHALTEN


dann geht das Logo, egal was ich auswähle, in einem neuen Bild auf.

Ok und weiter?
Wie verknüpfe ich den mein neues Logo an den Effekt?
Warum ist der Effekt aktiv obwohl ich die rote ausblende?

Wäre toll wenn mir jemand Hilfestellung geben könnte.

Dank vorab und beste Grüsse
 

Photoshop

Aelfry

Web Developer

dann geht das Logo, egal was ich auswähle, in einem neuen Bild auf.

Ok und weiter?
Wie verknüpfe ich den mein neues Logo an den Effekt?
Im neuen Fenster das Logo durch dein eigenes ersetzen, speichern und schließen / ins erste Fenster zurückgehen.
Die Änderung ist dann sichtbar.

Warum ist der Effekt aktiv obwohl ich die rote ausblende?
Weil mehrere Smart-Objekte hier das gleiche Ausgangsbild nutzen.
Das ist auch gut so, denn sonst müsstest du an einigen Stellen dein Logo austauschen ;)
 
V

vagabunt

Guest

Aelfry: Versuche es gleich später und halte dich auf dem laufenden - Vielen Dank vorab :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben