Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Smart-Objekt nachträglich in Volltonfarbe geht nicht?“

Orang

Nicht mehr ganz neu hier

Habe eine PSD-Datei geliefert bekommen mit einem Illustrator Smart-Objekt. Die Datei soll nachträglich von 4c in zwei Volltonfarben geändert werden. Wenn ich nun in der Illustrator-Datei die Farbe ändere, kann ich anschließend nicht abspeichern, es gibt eine Fehlermeldung. Hat das mit dem Farbmodus der PSD-Datei zu tun? Leider habe ich die Datei gerade nicht zu Hand.
 

Photoshop

B

BdV

Guest

AW: Smart-Objekt nachträglich in Volltonfarbe geht nicht?

hast du mal geprüft, ob die Datei nicht schreibgeschützt ist?
 

Orang

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smart-Objekt nachträglich in Volltonfarbe geht nicht?

ist sie nicht, weil ich weiß, dass ich auch schon andere Änderungen gespeichert habe
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Smart-Objekt nachträglich in Volltonfarbe geht nicht?

Du willst also das SMartobjekt in Illustrator ändern? und PS soll die Änderung übernehmen?

Vielleicht ist es dann besser den Beitrag im Unterforum "Vektorprogramme" zu posten?

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben