Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Smart PRS Zum Backen Von TP/Xpresso“

Hardkorn

Aktives Mitglied

Auf gibt es ein neues Plugin, mit dem man Xpresso/Thinking Partikel Simulationen als Keyframe Backen kann um sie so in andere 3D Tools zu importieren. Um unter gewissen Bedingungen MoGraph2 Dynamics zu Backen hier CG NETWORK. Nur zur Info, auf gibt es ein Tutorial mit dem man (wenn ich es richtig verstanden habe) das gleiche mit MoGraph machen kann. Das Plugin ist auch eine Alternative zum Cappuchino Tool im Mocca Modul. Es ist also für alle Praktisch die MoGraph und Mocca nicht Besitzen. Das Plugin kostet 5?
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben