Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Smart-TV“

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Es gab da vor einiger Zeit mal einen Artikel über Samsung-Smart-TVs (was nicht automatisch heißen soll, dass das kein anderer Hersteller hat). Da wurde das schon beschrieben. Die Frage, die sich mir dabei stellt, ist, wieso muß bitte ein TV-Gerät im Internet sein? Das geht - zumindest für mein Verständnis - am PC mit einer ausgereiften Tastatur doch um Längen besser. Und zum Sender wechseln hab ich immernoch eine Fernbedienung.
Und doch vertraue ich auf findige Programmierer, die früher oder später eine Möglichkeit finden werden, diese (und ähnliche) brisante Funktion(en) zu blocken - Stichwort: Werbeblocker (beim PC)
 
H

HaLa1960

Guest

Oh man, jeder bewegt sich im Netz, hat am Ende noch ein Social-Media Account und dann regt man sich über ein Smart-TV auf. Wenn Jemand über Euch wirklich was wichtiges wissen mag und damit meine ich nicht was man so isst, wo man gerade ist und was man gerade im TV schaut, dann bekommt es dieser Jemand auch raus, ob mit oder ohne Smart - TV...:happy2:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben