Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Smartphone - Einloggen & Ausloggen auf psd-tutorial“

Koukoba

Noch nicht viel geschrieben

Das mit dem EINLOGGEN klappt ja ganz normal, aber kann mir einer verraten wie ich mich auf dem Smartphone von der Webseite wieder abmelden kann? Den Punkt habe ich noch nicht gefunden. In der Navigation ist er jedenfalls nicht.

Ist es richtig das auch das nächste Tutorial in xxx Stunden xxx Minuten und xxx Sekunden nicht angezeigt wird? Wie kann man das sehen?
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Ausloggen:
Klicke im "Balken" links auf "User CP". Dann klickst Du auf den kleinen Pfeil im blauen Feld (rechts von “Dein Konto“). Im ausklappenden Flyout siehst Du dann unten "Abmelden".
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Gibt es ne App die sich sagen wir mal alle 8 Stunden automatisch auf irgendeiner Seite einloggt?

Nicht, dass ich wüsste!
Aber alternativ ließe sich zur Behebung dieses "Problems" (ähem!) ein 24-Stunden-lang- eingeloggt-sein empfehlen. Man müsste dann halt nur alle 8 Stunden aktualisieren. :)
Aber ernsthaft: nicht wirklich, oder?
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Aber ernsthaft: nicht wirklich, oder?
Ne, ne, habe nur so aus spaß mal in die Runde gefragt. Würde auch nicht gehen, da sich das einloggen alle 8 Stunden ja eh nach dem Zyklus von 24 Stunden selber ausbremsen würde. Die App müsste sich immer mit einer Sekunde versetzt nach jedem Ausloggen, neu einloggen. Aber lustig wäre es schon, auch wenn es nur 15 Punkte pro Tag einbringen würde. Da ich aber eh mehr Punkte mache als ich hier ausgebe, würde so ne App für mich auch nicht in Frage kommen. Sollte es aber mal so eine App hier geben, frage ich mich wie viele Punkte mich der Download kosten würde. :(
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Zitat von Dracu666:
Sollte es aber mal so eine App hier geben, frage ich mich wie viele Punkte mich der Download kosten würde.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
Gibts hier im Forum, allerdings nur als Abo. Kostet 30 Punkte pro Tag ;)

Bringt da nur nicht jemanden auf Ideen... :)

(Hatte mich auch mal mit der App-Entwicklung beschäftigt, aber wieder ad acta gelegt, obwohl ich die Literatur und Unterlagen dazu noch hätte. Aber nein, zu viel Aufwand!) .-)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Da macht die App ja gar keinen Sinn.
Ok, nächstes Mal setze ich noch diesen Smiley hinter meine derartigen Bemerkungen:
smilie_animation_ganzw5b1n.gif


Besser?
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Falls das mit dem Abo und den 30 Punkten pro Tag ein Witz war, hab ich ihn nicht verstanden. :mad:

Zur Erläuterung:
Gemeint war, dass man mit der App im Idealfall hier alle 8 Stunden sich einloggen und damit 5 Besucherpunkte bekommt, also maximal 15 Punkte pro Tag, weil drei mal Einloggen möglich.
Der Sinn dieser App negiert sich aber für den vermeintlich cleveren Nutzer, da sie nur im Abo erhätlich sei, was wiederum täglich 30 Punkte kosten würde. Der Nutzer würde also effektiv am Ende ein Minus von 15 Punkte pro Tag einfahren, indem er die vermeintlich für ihn sinnvoll App nutzt.

Hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt und es herrscht Friede im Forum... :)

Ich gehe im übrigen auch davon aus, dass es ein Witz war und musste schon kurz dabei schmunzeln... :)

(Will gar nicht wissen, wie viele Apps und Abos tatsächlich genauso im Alltag von Nutzern verwendet werden....)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben