Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „smile2me stellt sich kurz vor...“

S

smile2me

Guest

einen wunderschönen guten abend wünsch ich, allerseits!

meinereine, eine knackige 37 jahre junge österreicherin, fotografiert sehr gerne und musste feststellen, dass ohne bildbearbeitung in der dsl fotografie nicht viel läuft...

eigentlich wollte ich erst frühestens im winter mich mit (noch nicht freund) photoshop anfreunden, aber ich denk, dass es eher sein muss... hier bin ich dank google gelandet und ich hoff, dass ich hier viel lernen kann und irgendwann in der lage bin, gelerntes weiter geben zu können :)

einen lieben gruß, smile2me
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: smile2me stellt sich kurz vor...

Hallo,

Willkommen im Forum.

Viel Spaß hier

Gruß

P.S.:
37 und knackig wird nu nicht kommentiert:D
Läuft aber auch ohne EBV einiges wenn man damit umzugehen weiß und die Optik hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: smile2me stellt sich kurz vor...

Hallo smile2me,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß. Freunde Dich jetzt schon an, bald beginnt ja wieder die Skisaison;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: smile2me stellt sich kurz vor...

Hi

Herzlich willkommen im Forum

LG jenni
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: smile2me stellt sich kurz vor...

Na dann sag ich doch mal kurz herzlich Willkommen zu der knackigen Österreicherin.
Gruß,

agielen
 

boerre27

Noch nicht viel geschrieben

AW: smile2me stellt sich kurz vor...

boerre27 - selber noch nicht lange dabei - heißt Dich auch herzlich willkommen im Forum !
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: smile2me stellt sich kurz vor...

Hallo und herzlich Willkommen

PS wird schnell zu deinem Freund werden ;)

Viel Spass beim lernen
 

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: smile2me stellt sich kurz vor...

Na, dann, .....
Winken wir mal über die Alpen und grüßen dich ganz Herzlich.
Viel Spass noch und gute unterhaltung ;-)

LG
Stefan
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: smile2me stellt sich kurz vor...

Hallo und willkommen bei PSD !
Hier gibt es jede Menge zu lernen und das Gute ist, man hat sogar Spaß dabei.
 

Theoden

Aktives Mitglied

AW: smile2me stellt sich kurz vor...

Hallo Smile2me - Smile2Us ;-) Photoshop ist Dein Freund!
 
M

Mediaman

Guest

AW: smile2me stellt sich kurz vor...

Hi welcome^^

lg

stefan
 

beckslemon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: smile2me stellt sich kurz vor...

HI HI.
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Es geht doch nix über knackige Österreicherinnen. ;)

VG Ralph
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: smile2me stellt sich kurz vor...

Hallo smile2you,
eine sehr schöne Vorstellung.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und viele tolle Fotos.
Gruß, Hazel
 

eisrose

Noch nicht viel geschrieben

AW: smile2me stellt sich kurz vor...

Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich würde sagen, du bist hier genau richtig. :)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Lernen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben