Anzeige

[R10.5] Smiley mit Armen und Beinen.

[R10.5] - Smiley mit Armen und Beinen. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von amokossi, 08.02.2011.

  1. amokossi

    amokossi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    35
    Smiley mit Armen und Beinen.
    Hi, ich habe nen Smiley erstellt. Soweit ganz easy. Dann habe ich Arme drangetan..War schon etwas schwieriger zu modeln mit den Fingern etc... Könnte mir jmd. wenn er die Zeit hat mal einen smiley erstellen mit Armen und Beinen? Gesicht mache ich dann selber.

    Ich will dann später iwann mal versuchen die arme und Beine zu bewegen. Dafür muss ich aber erstmal Arme und Beine haben. Ich habe die Arme von Otto_II genommen, der bei C4D dabei ist. Leider noch keine Bones usw um die Bewegung zu realisieren.

    Wäre aber auch super wenn jmd. mal in einen Arm von Otto das reinpacken könnte was man zum Bewegen braucht. ;)

    Ich weiß ich verlange viel, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts ;)

    Danke
    Ossi
     
    #1      
  2. ClauTino

    ClauTino Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    243
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im lieblichen Taubertal
    Software:
    Creative Suite 4 Design Standard, vorrangig ps und InDesign
    Kameratyp:
    Sony RX100, EOS 5D Mark II, EOS 400D, EOS 600-alt, Canon EF-uralt, Olympus X-825
    Smiley mit Armen und Beinen.
    AW: Smiley mit Armen und Beinen.

    sorry - aber hier holt man sich Hilfe und nicht die Arbeit anderer ab ;)
     
    #2      
  3. amokossi

    amokossi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    35
    Smiley mit Armen und Beinen.
    AW: Smiley mit Armen und Beinen.

    Ich weiß, werd mich die tage mal ransetzen und dann nur den Arm hernehmen und daran bissl testen wie ich die einzelnen Bereiche teile. Oberarm, Unterarm, Hand und Finger. Ist ja alles im Moment ein Part. Sry aber war bissl viel verlangt ;) Aber man kanns ja mal versuchen. Leider hab ich dazu kein gutes Tutorial gefunden sondern nur welche für Robotter. Doch ich will ja die Haut drauflassen und es soll realisisch aussehen ;)
     
    #3      
  4. nux95

    nux95 Developer, C4D Betatester

    1
    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    1.386
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    C4D R14
    Smiley mit Armen und Beinen.
    AW: Smiley mit Armen und Beinen.

    Smiley != realistisch. ;)
    Ein Tutorial zur Erstellung eines Menschen lässt sich wunderba auf das übertragen, zumal das ja auchnoch einfacher ist.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×