Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Smileys“

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich habe es so gemacht ich habe 200x200 px genommen ein kreis von 180 px genommen und gelb gefüllt.
Dann neue Ebene und mit dem Buntstift die nase und die augen gemacht.
wieder eine neue ebene und dann ein kreis gemacht.dann ein kleineren kreis gemacht und den "ring " mit schwarz gefüllt.
Dann auf der ebene mit dem auswahlrechteck den oberen teil einfernt und dann noch ein paar fülloption rein und fertig isn smiley.
 
M

Maju501

Guest

jaa,und dann der smiley mit dem daumen nach oben,nach dem bettel ich ja hier ab und an mal um ihn hier im forum nutzen zu können :lol:
lg marion
 

maxiw

my loony bun is fine

mach einen kreis 20 x 20.
dann da rein einen farbverlauf von gelb nahc oragne.. so wie hier die smileys :wink: und dann mit usw reinnalen... find ich persölich besser als ohne farbverlauf
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

Ja soll ich eins machen?ich hätte da kein problem mit aber das geht dann erst am montag weil morgen nach dänemark fahre für 3 tage *party*
also wer will ein tut?
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

joa ich bin gerade zurück aber fahre am mittwoch wieder zurück nach dänemark mal sehen ob ich das morgen schaff =)
 

Nappel

Aktives Mitglied

@ big daddy

moin, wollte mal vorsichtig nachfragen, was nun aus dem tut für smilys geworden ist?! würde mich freuen, wenn es doch noch eins gäbe. :?
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

ja kommt noch werde ich vorrausichtilich morgen hatte die letzten Tage bisschen viel umme ohren =)
aber kommt noch hab das nicht vergessen,.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben