Anzeige

Smilie Mund und/oder Augen erstellen

Smilie Mund und/oder Augen erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Remix007, 29.09.2007.

  1. Remix007

    Remix007 Guest

    Smilie Mund und/oder Augen erstellen
    #1      
  2. laxus

    laxus Guest

    Smilie Mund und/oder Augen erstellen
    AW: Smilie Mund und/oder Augen erstellen

    Die Augen einfach per Textwerkzeug und ^^ oder per spline und kontor füllen...und den Mund auch per Spline zeichnen..
     
    #2      
  3. joelsuma

    joelsuma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landshut
    Software:
    Photoshop CS6, Ulead PhotoImpact 11 und Photoline
    Kameratyp:
    Canon G11
    Smilie Mund und/oder Augen erstellen
    AW: Smilie Mund und/oder Augen erstellen

    Hallo Remix007,
    Dein Link geht doch zu einem Tutorial - da wird doch erklärt, wie man die Augen und den Mund und die Smilies.....macht. Vielleicht hast Du bloß noch nicht weit genug nach unten gescrollt?
    Gruß joelsuma
     
    #3      
  4. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Smilie Mund und/oder Augen erstellen
    AW: Smilie Mund und/oder Augen erstellen

    Es gibt doch ein Ellipsenwerkzeug in Photoshop!? Das ist ideal für diese Augen.
    Der Mund kann einfach mit dem Zeichenstift (aka "Pfadwerkzeug") erstellt werden - ich denke, das meint laxus mit "Spline" ;)
     
    #4      
  5. laxus

    laxus Guest

    Smilie Mund und/oder Augen erstellen
    AW: Smilie Mund und/oder Augen erstellen

    Oh ja..das meinte ich mit "Spline"^^ war grad noch in Gedanken bei Cinema 4d^^ Sorry
     
    #5      
  6. Remix007

    Remix007 Guest

    Smilie Mund und/oder Augen erstellen
    AW: Smilie Mund und/oder Augen erstellen

    Danke an euch beiden. Werde es ausprobieren.
    @joelsuma: Nein es wird nicht erklärt wie man den Smilie mit offenem Mund erstellt sondern nur mit dem Geschlossenen.

    Gruß
    Remix007
    €diT: Habe es gerade ausprobiert es ähnelt zwar schon dem wo ich drauf hinaus will aber bei mir entstehen so unförmige und klobige "Gestaltungen" Könnte mir jemand vielleicht das ganze etwas genauer erklären?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2007
    #6      
x
×
×