Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „smilie tut“

PippoP

Greenhorn

Hi
hab das tut über smilie runter geladen aber leider ab Seite 13 furzt nichts mehr.
Da steht
Ihr fügt nun über Ebeneneffekte wieder einen Verlauf ein
dieser muß von weiß auf unsichtbar laufen, unsichtbar stellt man oben auf dem Knopf auf der Verlaufsleiste ein, einfach auf 0% Deckkraft einstellen. Standardmäßig ist so ein Verlauf schon vorhanden. Diesen Verlauf wählt Ihr nun aus, stellt den Stil wieder auf radial. Man sieht bisher nichts, das liegt daran, daß Ihr die Deckkraft der Ebene auf 0% setzen müßt
da hab ich keinen Knopf mit etwas zum verstellen, da steht nur Deckkraft und wenn ich die auf Null setze sieht man auch wenn ich Deckkraft der Ebene dann wie beschrieben auf 0 setze, überhaupt nichts
was muß ich da machen, bitte hilfe, hab keine Idee :idee: wie ich das machen soll - thanks
 

Photoshop

2

2kan

Guest

AW: smilie tut

:D diesen deckkraft regler (vom verlauf) musst du auf null setzen...

den der ebene nicht... ist ja logisch, dass man nichts mehr sieht, wenn man die ebene komplett ausblendet..
is auch irgendwie nen komischer satz...

haste mal nen link zu dem tut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

AW: smilie tut

Du hast bei diesem Augeneffekt nen kleinen Fehler gemacht.
Du musst die Fläche auf Null setzen und nicht wie du oben zitiert hast, die Deckkraft. Dadurch wird zwar die Ebene ausgeblendet aber die Ebeneneffekte bleiben erhalten.
 

PippoP

Greenhorn

AW: smilie tut

Hi
danke,
aber der komische Satz steht so im tut, was ich fett geschrieben hab ist aus dem tut abgeschrieben.
Danke, jetzt ist alles ok
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben