Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wollt ihr das smilie haben?

  • JA!

    Stimmen: 5 27,8%
  • NEIN!

    Stimmen: 13 72,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „smilie“

E

EyeForce

Guest

hi,

stefan hat gesagt ich soll eine umfrage für das smilie erstellen.
Also eine umfrage dafür ob ihr dieses coole smilie auch beim beiträge schreiben verfügbar werden soll

hier das smilie:
 
E

EyeForce

Guest

AW: smilie

ne das smilie hat eine andere beudetung als das :) smili
es beudetet in der art "dumm lachen/grinsen" und net lächeln und auser dem seh ich den unterschied^^
 
U

user11

Guest

AW: smilie

Um es mal mit Smilies auszudrücken: :nee:

1. Brauch ich das eigentlich nie.
2. Die Qualität ist mehr als bescheiden.
3. Passt nicht zu den anderen Smilies.

Gruss user11
 

Wolke7

little sister

AW: smilie

nö, ich liebe zwar meine smilies, aber der ist scheußlich!

ähm, wieso wird meine NEIN-stimme nicht gezählt :(
 

b1gag3

dA addict

AW: smilie

uglysmilies gibt es zu hauf und wenn ich das hier brauch verlink ich es einfach von den gängigen Smiliebörsen .. zumal der farbton bei deinem nich wirklich passt ... ergo nein danke
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: smilie

0028.gif
denn will ich auch nicht
 

Tim

Hutträger

AW: smilie

ne das smilie hat eine andere beudetung als das :) smili
es beudetet in der art "dumm lachen/grinsen" und net lächeln und auser dem seh ich den unterschied^^

Ach, der soll ne andere Bedeutung haben :rolleyes:

Was ich meinte: Er ist zu groß, der Farbton passt nicht, er hat keinen transparenten Hintergrund.
Der Rest wurde von den anderen gesagt.
 
E

EyeForce

Guest

AW: smilie

das forum hat entschieden, das smilie kommt nicht in die liste :'(

naja wenigstens kann ichs ja noch verlinken
Boese0.gif


l05400.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben